• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound am MSI K7N2 Delta L

tpRiddick

Gelegenheitsspieler/in
Hab getz an meinem PC das Frontaudio in mühsamer Kleinarbeit angeschlossen, doch nun habe ich das Problem, das bei mir der audioeingang auf der Hinterseite nicht mehr tut! Kann man das irgendwie ändern?

Mein Board is das MSI K7N2 Delta mit NForce2 Chipsatz!

tpRiddick am 26.06.2005 14:03 schrieb:
Hab getz an meinem PC das Frontaudio in mühsamer Kleinarbeit angeschlossen, doch nun habe ich das Problem, das bei mir der audioeingang auf der Hinterseite nicht mehr tut! Kann man das irgendwie ändern?

wo hast du das fronpanel denn angeschlossen? an einen anschluss auf dem board? hast du in den mixeroptionen des treibers den eingang auch nicht aus versehen auf "stumm" ? schau bei MSI nach treibern, kann sein, dass die sountreiber andere sind als die standard NForce2

Herbboy am 26.06.2005 19:15 schrieb:
tpRiddick am 26.06.2005 14:03 schrieb:

wo hast du das fronpanel denn angeschlossen? an einen anschluss auf dem board?

Ja am Board angeschlossen!

hast du in den mixeroptionen des treibers den eingang auch nicht aus versehen auf "stumm" ?

NEIN

schau bei MSI nach treibern, kann sein, dass die sountreiber andere sind als die standard NForce2

Es gibt keine extra soundtreiber dafür!

Zurück