• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonys DualSense Edge kommt mit schwächerer Batterie als das Original

Er hat erstens keine Batterie... Sondern einen Akku, dies sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Zweitens ist es der gleiche Akku der muss nur mehr leisten daher leicht weniger Ausdauer.
Aber Sony hat das selber veröffentlicht sogar in ihrem Video wenn ich mich nicht irre.

Der ganze Text ist mehhh
Wenn ihr mal genauso viel Mühe in andere Themen stecken würdet aber lieber wirklich ALLES bei Sony auf die Goldwaage legen und andere durchwinken.
 
Du musst hier nicht Sony verteidigen. Sie haben hier grossen Scheisse gebaut und bei einem "Pro" Kontroller erwarte ich einen stärkeren Akku und nicht einen schwächeren, insbesondere, wenn der Kontroller angebelich mehr Strom saugt. Da hätte man ohne grossen Preisaufschlag auch mindestens einen 2000 mAh Akku verbauen können. Das Teil ist so schon viel zu teuer und dann spart man noch beim wohl wichtigisten Teil des Kontrollers, dem Akku?!
 
Du musst hier nicht Sony verteidigen. Sie haben hier grossen Scheisse gebaut und bei einem "Pro" Kontroller erwarte ich einen stärkeren Akku und nicht einen schwächeren, insbesondere, wenn der Kontroller angebelich mehr Strom saugt. Da hätte man ohne grossen Preisaufschlag auch mindestens einen 2000 mAh Akku verbauen können. Das Teil ist so schon viel zu teuer und dann spart man noch beim wohl wichtigisten Teil des Kontrollers, dem Akku?!
Muss er. Man könnte meinen er wird dafür bezahlt. Doch traurigerweise scheint nichtmal das zuzutreffen.
 
Zurück