• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sony Walkman, Mp3 in Atrac umwandeln?

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich meine MP3's in Atrac umwandeln kann?
Danke, waKKa
Ps.: Atcrac ist sowas wie MP3, ermöglicht aber ein abspielen ohne Pausen zw. den Titeln.

Wakka am 17.01.2006 21:27 schrieb:
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie ich meine MP3's in Atrac umwandeln kann?
Danke, waKKa
Ps.: Atcrac ist sowas wie MP3, ermöglicht aber ein abspielen ohne Pausen zw. den Titeln.

Wenn du nen Sony Teil hast wo du MP3s bzw. Atrac Dateien draufladen kannst müsste da nen entsprechendes Programm bei sein, welches das umwandelt. War bei meinem Minidiscman dabei.

Iceman am 17.01.2006 21:47 schrieb:
Wenn du nen Sony Teil hast wo du MP3s bzw. Atrac Dateien draufladen kannst müsste da nen entsprechendes Programm bei sein, welches das umwandelt. War bei meinem Minidiscman dabei.

jo, das Programm "Sonic Stage" müsste eigentlich bei deinem player dabei gewesen sein.

Falls dus nicht haben solltest kannst dus hier downloaden.

lg
max

MaxBoeck am 21.01.2006 09:58 schrieb:
Iceman am 17.01.2006 21:47 schrieb:

jo, das Programm "Sonic Stage" müsste eigentlich bei deinem player dabei gewesen sein.

Falls dus nicht haben solltest kannst dus hier downloaden.

lg
max
Danke, bei mir war nur der Connect Player dabei, der das nicht beherrscht.
Danke, waKKa

Zurück