• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony Technology Day: 8K-VR-Headset mit niedriger Latenz

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.658
Reaktionspunkte
500
Wenn auf jedes Auge eine 4k Auflösung dargestellt wird, dann ist es in der Summe doch nicht 8k.
Eine 8k Auflösung ist doch das vierfache von 4k, da es 4k zum Quadrat ist.
 
G

Gast1661893802

Gast
Wenn auf jedes Auge eine 4k Auflösung dargestellt wird, dann ist es in der Summe doch nicht 8k.
Eine 8k Auflösung ist doch das vierfache von 4k, da es 4k zum Quadrat ist.
Üblicherweise wird es nun mal so genannt, ist wie bei Megabyte und Co.
Native 2x4K (klingt besser) nativ zu befeuern (Power/Geschwindigkeit) sind eh schon schwer genug und 8K ist ohnehin albern.😉
 
Oben Unten