• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PlayStation-Chef Shawn Layden verlässt das Unternehmen
 
So unverhofft, da kann es ja sein das was mit ihm oder in der Familie passiert ist. Sonst würde in der Position doch sowas nicht so einfach gemacht werden. Zumindest nicht ohne direkt einen Nachfolger anzukündigen.
 
Ich hoffe das ist kein Zeichen eines Kurswechsels bei SCE.
Shawn Layden verbinde ich auch damit, dass er bisher dafür gesorgt hat, dass die First-Party-Studios nach wie vor gute und integere Spiele machen können, ohne von "corporate greed" geleitet zu werden.
Bisher hat sich Sony bei seinen eigenen Titeln ja größtenteils den Trends des Marktes wie Multiplayer-Wahn, Battle Royal, Games as a Service und völlig ausufernden Monetisierung-Praktiken widersetzt.
Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so.
 
Ich hoffe das ist kein Zeichen eines Kurswechsels bei SCE.
Shawn Layden verbinde ich auch damit, dass er bisher dafür gesorgt hat, dass die First-Party-Studios nach wie vor gute und integere Spiele machen können, ohne von "corporate greed" geleitet zu werden.
Bisher hat sich Sony bei seinen eigenen Titeln ja größtenteils den Trends des Marktes wie Multiplayer-Wahn, Battle Royal, Games as a Service und völlig ausufernden Monetisierung-Praktiken widersetzt.
Ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so.

Ich habe gehört, Don Mattrick sei verfügbar :-D
 
Zurück