• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony Pictures: Startet selbst Hacker-Angriffe gegen illegale Download-Portale

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Pictures: Startet selbst Hacker-Angriffe gegen illegale Download-Portale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Pictures: Startet selbst Hacker-Angriffe gegen illegale Download-Portale
 
das ist aber Selbstjustiz in Reinform. und somit illegal. ich wäre als "seriöses Unternehmen" vorsichtig mit sowas...
 
Schon komisch, wenn es an den eigenen Geldbeutel geht,da reagiert man.
Auf meine Reklamtion eines Filmes bekomme ich von Sony Pictures noch nicht mal weine Antwort und Amazon,verweißt mich an Sony.
Ganz große Nummer.
Bevor Ihr also auf illegale Weiße Jagd auf Raubkopierer oder illegalen Plattformen macht,wie wäre es mal für das veranschlagte Geld dem potenzielen Kunden auch mal wieder qualität und Transparenz für das jeweilige produkt zu bieten?
Da ist bei vielen Filmumsetzungen auf DVD bzw BluRay einiges im argen.

Wozu soll der Kunde noch Geld ausgeben,wenn es andauernd zu Problemen kommt und man noch nicht mal einen Ansprechpartner dafür hat?
Bei meinem jüngsten fall fehlt,dass komplette beworbene Bonusmaterial,weil die Disc wahrscheinlich mit einer BD aus einer anderen Edition vertauscht worden ist.
Das der Film in dem Bundle durch diese Vertauschung dopplet in 2D vorhanden ist, hält Amazon für Branchenüblich,bleibt mir aber weiterhin die Antwort schuldig,wo ich dann das auf dem Cover beworbene Bonusmaterial herbekomme,die bei anderen Editionen des Films dabei sind.
 
"Erkennungs- und Schmutzmechanismus"
Was ist denn ein Schmutzmechanismus? :P
 
das ist aber Selbstjustiz in Reinform. und somit illegal. ich wäre als "seriöses Unternehmen" vorsichtig mit sowas...

Meiner Meinung nach geht das echt gar nicht. Man kann nicht andere dafür verurteilen, wenn sie sich nicht an Gesetze halten und dann selbst sich auf illegale Pfade bewegen. Dann ist meinen keinen Deut besser.
 
Das erinnert mich als die Hollywood Firmen anfang 2000 vom fbi angezeigt wurden weil sie filme zum hochladen im p2p netzwerk angeboten haben.

das es sogenannte "honigtöpfe" waren kam erst später raus ^^
 
Soviel rechner würde sony nicht mal finden um die ganzen seiten lahm zu legen... Einfch nur gelaber mehrist das nicht.

Sowas verbreitet sich sofort auf zig seiten/servern aus wenn was online kommt.
 
Ich bezweifel mal das Sony zu dieser Form der Selbstjustiz greift, das würde sicher schnell nach hinten losgehen und es gäbe vermehrt DDOS-Attacken auf Sony.
 
Zurück