Bitte?
Also Ingame werbung ala Splinter cell Conviction, fifa etc... ist in Ordnung
(es sei denn man spielt ein Spiel welches in der vergangenheit angesiedelt ist, z.B. das besetzte Frankreich und auf nem Banner steht nicht "zieht für den Führer in den Krieg" sondern "21 jump street - jetzt im Kino" ^^)
Aber wie muss ich mir das vorstellen, wie bei apps?
Wie z.B. bei AngryBirds wo ich nach nem erfolgreichem level erstmal evtl. werbung vorgesetzt bekomme....?!?!
ÄTZEND!
Hoffe doch, dass wenn es soweit kommen sollte sich die Gamerschaft zusammentut und mal laut und deutlich ihre negative meinung dazu vertritt.
Die werbung würde ja höchstwahrscheinlich übers Internet laufen... (die clips auf ne DVD/BD z packen, wäre ja schwachsinnig. Ein alter VW Clip lockt doch in paar Monaten/jahren niemanden mehr...)
Was also wenn die werbung dann übers I-Net kommt und man keine allzu großartige verbindung hatß darf man sich dann einen stockenden Werbeclip reinziehen?
oder muss man einfach wenn sich dieses Patent durchsetzen sollte, jedesmal die Internetverbindung der Konsole trennen?!?!?!?
(wahrscheinlich geht das dann aber nicht, weil im gleichen Atemzug ein "always on"-mode auf der Konsole vorgeschrieben wäre um das jeweilige Spiel auch zu spielen....)
Oh man...es gibt echt mehr als GENUG(!) Werbung.
Mann muss nu mal vor die haustür treten, da sieht man selbst auf dem Land wohnen gleich Werbung, weil jeder 4te Nachbar mit nem dämlichen Firmenloge/schriftzug auf seiner Karre rumgurkt.
Für mich ist zumindest eines ganz klar.
sollte es auf der PS4 soweit kommen.... dann muss ich mich schweren Herzens von Uncharted und zukünftigen tollen exklusiv Titeln verabschieden - denn so einen debilen Schwachsinn erde ich 100%ig NICHT(!!!) unterstützen!
PS: "Auch für den Fall, dass ihr durch die plötzliche Werbepause überrascht werdet, sorgt das Patent durch eine Rückkehr zu den Geschehnisse vor der Unterbrechung vor."
DAS ist DIE GANZE ZEIT ÜBER in einem Spiel der Fall!!!!
Totel Atmo-Killer!
schön Metro 2033 last Light zocken (als Beispiel nur) und plötzlich ne helle freundliche Nivea werbung....Fuck You!