• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Live-Stream von Pressekonferenz ab 3 Uhr nachts hier anschauen!

Warum jubeln Leute, wenn sie etwas früher, bzw exklusiv für ihr System bekommen?
Also erstmal ist das sehr selten passiert und zweitens können das durchaus einfach Sony bzw. Microsoft Leute sein, die da jubeln.

Habe die Konferenz live gesehen (guten Morgen :B) und fand sie etwas langgezogen. Erst recht, da die besten Sachen erst zum Schluß kamen. Das hätte man besser strukturieren können und sich bei einigen Sachen kürzer fassen. Trotzdem viele geile Titel dabei gewesen - da kann man sich auf eine Menge freuen.
 
Batman :X
Mensch, der Dark Knight macht eine atemberaubende Figur.
Ganz ordentliche Titel waren dabei, obwohl mich der Großteil der Exclusivtitel wenig interessieren, bis auf Metal Gear Solid 5, auch die kleine Gameplay-Demo von Far Cry kann sich sehen lassen ;)
 
Hoffe das Remake kommt auch für den PC! Klar kann man mit Gefrickel und 3rd Party Software Grim Fandango in einer höheren Auflösung spielen, aber zeitgemäße Texturen und ähnliches wäre echt super! :top:
Scheint zu Beginn Vita und PS4 exklusiv zu sein:
6MAZXqM.jpg
 
Japp ... hab ich auch schon gelesen. Ich hoffe auf eine zeitexklusive Vereinbarung, wahrscheinlich hat Sony DF bissle Geld in die Hand gedrückt.

Wobei mich dieser Deal dann doch etwas verwundert, was genau hat Sony mit alten DOS Adventure Klassikern zutun? :confused:
 
Japp ... hab ich auch schon gelesen. Ich hoffe auf eine zeitexklusive Vereinbarung, wahrscheinlich hat Sony DF bissle Geld in die Hand gedrückt.

Wobei mich dieser Deal dann doch etwas verwundert, was genau hat Sony mit alten DOS Adventure Klassikern zutun? :confused:
Ich nenn das einfach clever..
Da werden selbst eingefleischte PCler hellhörig.
Zumal GFD ja eines der ersten (das erste überhaupt?) Adventure war, welches mit Gamepad gespielt werden konnte.

Und vielleicht hätte es ohne Sony gar kein Remake gegeben.
 
Sicherlich, aber dennoch erachte ich Besitzer von Sony Hardware nicht unbedingt als die erste Zielgruppe, die mir bei alten DOS Adventures in den Sinn kommt. Vorallem ist ja Grim Fandango doch recht speziell und traf schon damals nicht unbedingt den Nerv der Adventuregam0r.

Jedenfalls ist das meine Erinnerung an die damalige Zeit.

Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über das Remake und die Aussicht auf einen PC Port. Aber extra ein Sony Gerät anschaffen für GF?

Neeeee.
 
Ich, als Besitzerin von Sony-Hardware, habe noch eine Originalversion von Grim Fandango im Schrank stehen, die ich nicht mehr fehlerfrei spielen kann, daher freue mich wahnsinnig.

Gezeichnet: Frau Nyx (erste Zielgruppe)

;)
 
Hoffe das Remake kommt auch für den PC! Klar kann man mit Gefrickel und 3rd Party Software Grim Fandango in einer höheren Auflösung spielen, aber zeitgemäße Texturen und ähnliches wäre echt super! :top:


Das hoffe ich auch. Die können doch keinen PC-Klassiker nehmen und ihn PS4-exklusiv remastern. Aber wahrscheinlicher ist es, wie Dieter Nuhr sagen würde: "Doch!".
 
Zurück