Bin grad mal am zeitversetzt schauen. Ich werd hier in der
Destiny:
Wie Kyle Bosman in seiner
letzten Episode sehr schön gesagt/gefragt hat:
Warum jubeln Leute, wenn sie etwas früher, bzw exklusiv für ihr System bekommen?
Ist die heutige Menschheit so, dass man sich darüber freut, dass andere etwas NICHT bekommen?
The Order:
Sieht wirklich sehr gut aus.
Aber immer noch kein wirkliches Gameplay.
Wer sich über May Payne aufgeregt hat über die vielen Zwischensequenzen, der darf von dem hier gezeigten bitte nicht
in einen Hype verfallen.
Ich persönlich freue mich extrem auf den Titel und werde mir wohl wegen dem (und später Uncharted) eine PS4 kaufen.
Aber wirkliches Gameplay hat man, wie bei den meisten Titeln auf der E3, nix gesehen.
Infamous: First Light:
Da kann ich dann gleich mit der PS4, die GOTY-Version kaufen
Oh. Far Cry 4 mit Spielgrafik:
Sehr stimmig. Bissl was vom letzten Tomb Raider
.gif)
Und dass man auf PS3/4, freunde ins Spiel einladen kann obwohl sie das Spiel nicht besitzen...
Die Technik ist ja interessant.
Dead Island 2 hat ja nen geilen Trailer
Grim Fandango?
Nur PS4?
Bei Let it die bezweifle ich mal stark, dass der titel so noch Deutschland kommt.
ABZÛ ist wohl hingegen ein Titel, welcher sicherlich wieder sehr schön wird und ähnlich wie Journey einfach zum spielen und erforschen einlädt.
Freu mich drauf.
No mans sky:
Wow. DAS ist mal open world!
Ich bin baff. Wenn das wirklich so ist, wie das beschrieben wird, wird das eines jener Spiele, auf welches ich bis jetzt gewartet habe.
GTA V:
PS3 UND 360er-Konto kann übernommen werden!
Sehr überraschend!
Bei Batman frag ich mich grade:
Wer will lieber mit dem Batmobil durch enge Gassen fahren, als über die Dächer zu gleiten?
Aber ansonsten, sicher wieder einer meiner Must-Have-titel.
Argh und mit Uncharted natürlich noch einer.