• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Live-Stream von Pressekonferenz ab 3 Uhr nachts hier anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Live-Stream von Pressekonferenz ab 3 Uhr nachts hier anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Live-Stream von Pressekonferenz ab 3 Uhr nachts hier anschauen!
 
Wieso gibt es eigentlich keine Pc Konferenz wöär cool

Weil es keine einheitlichen Hersteller für PCs gibt, die ein Interesse daran hätten.
Mit EA und Ubisoft haben ja zwei der größten Publisher ihre Produkte vorgeführt, die fast alle ja auch auf dem PC erscheinen.
Selbst bei Microsoft waren diverse Multiplattform-Titel zu sehen.

@Topic:
Ich hoffe bei der Sony PK, dass Naughty Dog und/oder Quantic Dream mir endlich einen driftigen Kaufgrund für die PS4 präsentieren. :-D
 
Wieso gibt es eigentlich keine Pc Konferenz wöär cool

Wer sollte denn deiner Meinung nach diese Konferenz leiten? Microsoft? :B Der PC ist ja keine exklusive Marke wie "X-Box" oder "PlayStation"... ;)

Ich hoffe bei der Sony PK, dass Naughty Dog und/oder Quantic Dream mir endlich einen driftigen Kaufgrund für die PS4 präsentieren.
sm_B-D.gif

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo meine schlimmsten Befürchtungen liegen, bei Sony oder Nintendo... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich bin echt gespannt - sollte einigermaßen rocken dieses Media Briefing. Ich hoffe man sieht etwas vom ominösen Performanceschub der PS4 durch Sonys ICE Team. Die Microsoft Conference war ja schon gut, obwohl nichts grafisch spectakuläres gezeigt wurde das Xbox One exclusive wäre..
Da erwarte ich von Sony schon ne Ecke mehr...
 
Wow ich bin echt gespannt - sollte einigermaßen rocken dieses Media Briefing. Ich hoffe man sieht etwas vom ominösen Performanceschub der PS4 durch Sonys ICE Team. Die Microsoft Conference war ja schon gut, obwohl nichts grafisch spectakuläres gezeigt wurde das Xbox One exclusive wäre..
Da erwarte ich von Sony schon ne Ecke mehr...

glaube ich fast nicht dran dass das so groß wird, wenn überhaupt das dran kommt und nicht irgendwo so auf der Messe dran kommt
ansonten, mal schaun, es ist gut wenn man einfachh Maximal Neutral da rein geht, wird man nur von so echten ausfällen wie bei EA
 
uhm hier kommt gar kein stream an - liegt wohl an uplay - bei play3.de ist der twitch feed live..
 
Nvidia und/oder AMD. Das wäre doch mal was. :)

Genau! Die kloppen sich dann um die Vorherrschaft und prügeln mit Exklusiv-Titeln aufeinander ein: "Ladies and Gentlemen, thanks to a new partnership with Ubisoft, we're bringin' you "Assassins Creed 7" exclusively to Nvidia-PCs!" :B

@Topic

Sony hat die E3 2014 erstmal für sich entschieden. Da gibt's keine Frage. Solange alle anderen nur ordentlich waren, hat Sony einfach mal eine Bombe nach der anderen platzen lassen. Ich bin zwar kein Fan, aber das ist lobenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno
Ich bin eingeschlafen :(

Little Big Planet 3
Bloodborne
Uncharted 4
GTA5
Division
Witcher 3
The Order

POH - was will man mehr? :-D
Ach stimmt. Was ist mit Kratos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten nie vor zu kommen.
Das Gerücht hatte ja nur ein Gameinformer Redakteur in die Welt gesetzt.
 
hmm hab ich leider nie gespielt und kann mich auch nur teilweise daran erinnern.
 
Bin grad mal am zeitversetzt schauen. Ich werd hier in der
Destiny:
Wie Kyle Bosman in seiner letzten Episode sehr schön gesagt/gefragt hat:
Warum jubeln Leute, wenn sie etwas früher, bzw exklusiv für ihr System bekommen?
Ist die heutige Menschheit so, dass man sich darüber freut, dass andere etwas NICHT bekommen?

The Order:
Sieht wirklich sehr gut aus.
Aber immer noch kein wirkliches Gameplay.
Wer sich über May Payne aufgeregt hat über die vielen Zwischensequenzen, der darf von dem hier gezeigten bitte nicht
in einen Hype verfallen.
Ich persönlich freue mich extrem auf den Titel und werde mir wohl wegen dem (und später Uncharted) eine PS4 kaufen.
Aber wirkliches Gameplay hat man, wie bei den meisten Titeln auf der E3, nix gesehen.

Infamous: First Light:
Da kann ich dann gleich mit der PS4, die GOTY-Version kaufen :)

Oh. Far Cry 4 mit Spielgrafik:
Sehr stimmig. Bissl was vom letzten Tomb Raider :)
Und dass man auf PS3/4, freunde ins Spiel einladen kann obwohl sie das Spiel nicht besitzen...
Die Technik ist ja interessant.

Dead Island 2 hat ja nen geilen Trailer :-D

Grim Fandango?
Nur PS4?

Bei Let it die bezweifle ich mal stark, dass der titel so noch Deutschland kommt.

ABZÛ ist wohl hingegen ein Titel, welcher sicherlich wieder sehr schön wird und ähnlich wie Journey einfach zum spielen und erforschen einlädt.
Freu mich drauf.

No mans sky:
Wow. DAS ist mal open world!
Ich bin baff. Wenn das wirklich so ist, wie das beschrieben wird, wird das eines jener Spiele, auf welches ich bis jetzt gewartet habe.

GTA V:
PS3 UND 360er-Konto kann übernommen werden!
Sehr überraschend!

Bei Batman frag ich mich grade:
Wer will lieber mit dem Batmobil durch enge Gassen fahren, als über die Dächer zu gleiten?
Aber ansonsten, sicher wieder einer meiner Must-Have-titel.

Argh und mit Uncharted natürlich noch einer.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grim Fandango?! Wirklich!?

Ich geh kaputt. ;-D
Was habe ich auf ein Remake dieses Spiels gewartet. :)
 
Hoffe das Remake kommt auch für den PC! Klar kann man mit Gefrickel und 3rd Party Software Grim Fandango in einer höheren Auflösung spielen, aber zeitgemäße Texturen und ähnliches wäre echt super! :top:
 
@McDrake :
Max Payne war von der Story,inszenierung und Gameplay super. Kann absolut nicht verstehen wie man das nicht mögen kann ;)
 
Zurück