• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sony: Aus diesem Grund wurde das Studio Nixxes übernommen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Aus diesem Grund wurde das Studio Nixxes übernommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: Aus diesem Grund wurde das Studio Nixxes übernommen
 
Ich finde es sehr gut, dass die Exklusivgeschichten immer mehr in den Hintergrund rücken. Gegen zeitliche Exklisivtitel habe ich nichts einzuwenden, aber warum sollte ein Spiel nach ein bis zwei Jahren nicht auch auf anderen Plattformen erscheinen.
 
Ich finde es sehr gut, dass die Exklusivgeschichten immer mehr in den Hintergrund rücken. Gegen zeitliche Exklisivtitel habe ich nichts einzuwenden, aber warum sollte ein Spiel nach ein bis zwei Jahren nicht auch auf anderen Plattformen erscheinen.
^ this.

Dem kann ich nur beipflichten. Ein Jahr PS exklusiv, damit hab ich kein wirkliches Problem (naja, evtl. Spoiler oder so). Und dann einen GUTEN Port für den PC.

Mal abgesehen von den Startschwierigkeiten muss ich um Beispiel sagen der Port von Horizon Zero Dawn war für mich persönlich sehr gelungen.
 
Mal abgesehen von den Startschwierigkeiten muss ich um Beispiel sagen der Port von Horizon Zero Dawn war für mich persönlich sehr gelungen.
Dem würde ich mich anschließen, nur die Nebenquests und einige andere "Designentscheidungen" wie z.B. die Art des Gegner Respawn fand ich etwas mau, aber technisch mittlerweile durchaus passabel.
 
Ich finde es sehr gut, dass die Exklusivgeschichten immer mehr in den Hintergrund rücken. Gegen zeitliche Exklisivtitel habe ich nichts einzuwenden, aber warum sollte ein Spiel nach ein bis zwei Jahren nicht auch auf anderen Plattformen erscheinen.
Hi, Warum? ist doch Klar, weil Zeit draufgeht, die man für neue Exklusive Spiele bzw. für deren Optimierungen nutzen könnte. Auch sollte wenn, das auch für MS gelten ;)
MfG
Ich finde es sehr gut, dass die Exklusivgeschichten immer mehr in den Hintergrund rücken. Gegen zeitliche Exklisivtitel habe ich nichts einzuwenden, aber warum sollte ein Spiel nach ein bis zwei Jahren nicht auch auf anderen Plattformen erscheinen.
Also MS fährt da eine ganz andere Schiene .. siehe Stalker2 Starfield etc..
MfG
 
Hi, Warum? ist doch Klar, weil Zeit draufgeht, die man für neue Exklusive Spiele bzw. für deren Optimierungen nutzen könnte. Auch sollte wenn, das auch für MS gelten ;)
MfG

Also MS fährt da eine ganz andere Schiene .. siehe Stalker2 Starfield etc..
MfG

Ob Stalker 2 langfristig MS exklusiv bleibt ist glaube ich noch garnicht zu 100% geklärt. Starfield hingegen bleibt ganz sicher MS Exklusiv. Da stimme ich dir zu.
 
Zurück