• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic The Hedgehog: Redesign der Filmfigur ist abgeschlossen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic The Hedgehog: Redesign der Filmfigur ist abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic The Hedgehog: Redesign der Filmfigur ist abgeschlossen
 
Dieses Statement sollte in allen Marvels Avengers Büro hängen!
 
Manchmal muss man seine Fehler einfach zugeben und sich eingestehen, dass die Fans recht hatten. - Gefällt mir . Offen und ehrlich
 
Manchmal muss man seine Fehler einfach zugeben und sich eingestehen, dass die Fans recht hatten. - Gefällt mir . Offen und ehrlich

Besser wärs, wenn man sich angewöhnt, Fehler IMMER zuzugeben und sich die selber einzugestehen. Ist zuerst ein wenig mühsam. Danach wirds immer einfacher, befreiender und weniger anstrengend, als nach Ausreden zu suchen.
Und wenn man das als Vorgesetzter vormacht, bekommt man so mindestens so viel Respekt, als wenn man auf der eigene "Perfekteheit" beharrt. Dazu kommt noch, dass sich dadurch die ganze Team-Kultur ändert...
Aber anderes Thema ;)
 
Besser wärs, wenn man sich angewöhnt, Fehler IMMER zuzugeben und sich die selber einzugestehen. Ist zuerst ein wenig mühsam. Danach wirds immer einfacher, befreiender und weniger anstrengend, als nach Ausreden zu suchen.
Und wenn man das als Vorgesetzter vormacht, bekommt man so mindestens so viel Respekt, als wenn man auf der eigene "Perfekteheit" beharrt. Dazu kommt noch, dass sich dadurch die ganze Team-Kultur ändert...
Aber anderes Thema ;)

Absolut !!!!! Soweit ! Perfektheit darf man auch mal zeigen, aber dann sollte es schon sitzen, und zeigen was man wirklich drauf hat . Ansonsten wirds richtig blamierend ( aber blamieren tut sich nur der, der sich blamieren lässt ) . Ich mag Menschen die offen und ehrlich sind . Ich denke damit kann man immer noch am meisten erreichen . Ob im guten oder im bösen, es gibt halt beide Seiten - auch bei offen und ehrlich . Soviel zum Thema'Team Kultur', glaube verstehe was du meinst
 
Interessant. Schon ne Seltenheit dass auf auf die Fan-Base gehört und nochmal Geld in die Überarbeitung der SFXs gesteckt wird. Andere Studios hätten auf die Beschwerden geschissen.
 
Interessant. Schon ne Seltenheit dass auf auf die Fan-Base gehört und nochmal Geld in die Überarbeitung der SFXs gesteckt wird. Andere Studios hätten auf die Beschwerden geschissen.
... nun ja, wobei ja nun Sonic jetzt nicht unbedingt für Nicht-Kenner geeignet ist und das Zielpublikum wohl durchaus die Fan-Base ist, dann hört es aber auch schon auf. ;)
 
... nun ja, wobei ja nun Sonic jetzt nicht unbedingt für Nicht-Kenner geeignet ist und das Zielpublikum wohl durchaus die Fan-Base ist, dann hört es aber auch schon auf. ;)
Schon, persönlich rechne ich aber nicht mit nem Top-Blockbuster. Von daher sind die Mehrkosten hierfür nun keine Selbstverständlichkeit, der Film soll ja am Ende einen kleinen Ertrag schaffen, und das wird nicht einfach wenn er jetzt ungeplant teurer wird.
 
Weil diese hässlichen Charakter so bleiben wie sie sind und die hören nicht auf die Kritik der Fans.
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Du sprichst vom Spiel, nicht von den Filmen.

Das war mir jetzt nicht sofort klar, weil es sich hierbei um eine Meldung im Filmbereich handelt.
 
Zurück