• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Kritik am neuen deutschen Synchronsprecher

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Kritik am neuen deutschen Synchronsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Kritik am neuen deutschen Synchronsprecher
 
https://www.change.org/p/paramount-pictures-germany-deutschen-synchronsprecher-aus-dem-film-sonic-2020-austauschen?recruiter=1018313728&recruited_by_id=b4df01c0-055e-11ea-8426-7fc2e495b9a6&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=petition_dashboard
 
https://www.change.org/p/paramount-pictures-germany-deutschen-synchronsprecher-aus-dem-film-sonic-2020-austauschen?recruiter=1018313728&recruited_by_id=b4df01c0-055e-11ea-8426-7fc2e495b9a6&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=petition_dashboard

Kleiner Tip, du darfst ruhig vorher schreiben, daß der Link zu change.org für die Petition "Deutschen Synchronsprecher aus dem Film Sonic (2020) austauschen." ist.
Die Info nur aus dem Link rauslesen kann man, ist aber ein wenig seltsam.

Für mich selbst habe ich eine einfache Lösung für das Synchronsprecher Problem...einfach in OV anschauen.
Julien Bam näselt jetzt nicht so wie Till Schweiger, hört sich aber irgendwie genauso gelangweilt an, selbst wenn er sich aufregt.
 
Die Petition ist eh immer wieder für nen Lacher auf meiner Seite gut. Im November waren es 50 Unterzeichner^^ Zumal das eh nix mehr bringt, da die Vertonung ja abgeschlossen ist.
 
Guten Morgen. Fast vier Wochen nachdem der Trailer rauskam kommt hier nun die Meldung dazu das die Leute die Synchro von Sonic kritisieren? Man musste sich doch die ganzen Kommentare zu dem Trailer damals angucken und man hat schon gemerkt das die Mehrheit der User nicht mit der Synchro zufrieden waren.
 
Keine Ahnung wer dieser Influenza schon wieder ist, aber die Stimme passt finde ich ziemlich gut zu der kleinen Ratte.
 
Bissel spät diese "News" bzw. Erkenntnis. Die Stimme ist zum Einen das Problem und dann auch die Synchro selbst. Denn da fallen einem im Trailer schon massive Unterschiede bei der Übersetzung auf. Für mich muss es nicht die selbe Stimme sein, aber wenigstens eine gute und jemand mit Erfahrung.
 
Dann muss der Film eben nochmal verschoben werden, damit die dt. Version neu synchronisiert werden kann. :B
 
Finde die Stimme auch voll OK. Passt doch voll zum Fellkneuel. Ich werde mir Sonic auf jedenfall geben - sieht doch ganz Lustig die SONIC-X / YES MAN COMBO. Supi
 
Warum einen Profi engagieren, wenn man auch einen engagierten Amateur bekommen kann?
Wenn jetzt noch Katja Krasavice den Titelsong singen darf kann gar nichts mehr schief gehen,
 
haha - ich wußte bis jetzt nichtmal, daß sonic eine stimme hat auf deutsch.
in welchem der spiele spricht sonic denn soviel, daß sich so etwas auszahlt?

ich kenne nur die bekannten jump´n runs und da habe ich noch nicht viel von aufwendigen zwischensequenzen mit vertonung gesehen.
 
Für mich ist die Stimme absolut in Ordnung. Keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt. Werde mir den Film auf jedenfalls ansehen obwohl ich kein Mega Sonic Fan bin.
 
Zurück