• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic the Hedgehog: Kritik am neuen deutschen Synchronsprecher

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog: Kritik am neuen deutschen Synchronsprecher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog: Kritik am neuen deutschen Synchronsprecher
 
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
94
Reaktionspunkte
6
https://www.change.org/p/paramount-pictures-germany-deutschen-synchronsprecher-aus-dem-film-sonic-2020-austauschen?recruiter=1018313728&recruited_by_id=b4df01c0-055e-11ea-8426-7fc2e495b9a6&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=petition_dashboard
 

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.410
Reaktionspunkte
1.178
https://www.change.org/p/paramount-pictures-germany-deutschen-synchronsprecher-aus-dem-film-sonic-2020-austauschen?recruiter=1018313728&recruited_by_id=b4df01c0-055e-11ea-8426-7fc2e495b9a6&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=petition_dashboard

Kleiner Tip, du darfst ruhig vorher schreiben, daß der Link zu change.org für die Petition "Deutschen Synchronsprecher aus dem Film Sonic (2020) austauschen." ist.
Die Info nur aus dem Link rauslesen kann man, ist aber ein wenig seltsam.

Für mich selbst habe ich eine einfache Lösung für das Synchronsprecher Problem...einfach in OV anschauen.
Julien Bam näselt jetzt nicht so wie Till Schweiger, hört sich aber irgendwie genauso gelangweilt an, selbst wenn er sich aufregt.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.335
Reaktionspunkte
3.129
Die Petition ist eh immer wieder für nen Lacher auf meiner Seite gut. Im November waren es 50 Unterzeichner^^ Zumal das eh nix mehr bringt, da die Vertonung ja abgeschlossen ist.
 

RevolverOcelot

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
382
Reaktionspunkte
147
Guten Morgen. Fast vier Wochen nachdem der Trailer rauskam kommt hier nun die Meldung dazu das die Leute die Synchro von Sonic kritisieren? Man musste sich doch die ganzen Kommentare zu dem Trailer damals angucken und man hat schon gemerkt das die Mehrheit der User nicht mit der Synchro zufrieden waren.
 

Sorenhuhn

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2015
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Keine Ahnung wer dieser Influenza schon wieder ist, aber die Stimme passt finde ich ziemlich gut zu der kleinen Ratte.
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
629
Bissel spät diese "News" bzw. Erkenntnis. Die Stimme ist zum Einen das Problem und dann auch die Synchro selbst. Denn da fallen einem im Trailer schon massive Unterschiede bei der Übersetzung auf. Für mich muss es nicht die selbe Stimme sein, aber wenigstens eine gute und jemand mit Erfahrung.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Dann muss der Film eben nochmal verschoben werden, damit die dt. Version neu synchronisiert werden kann. :B
 

Mjthenut

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Finde die Stimme auch voll OK. Passt doch voll zum Fellkneuel. Ich werde mir Sonic auf jedenfall geben - sieht doch ganz Lustig die SONIC-X / YES MAN COMBO. Supi
 

Desotho

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
195
Warum einen Profi engagieren, wenn man auch einen engagierten Amateur bekommen kann?
Wenn jetzt noch Katja Krasavice den Titelsong singen darf kann gar nichts mehr schief gehen,
 

AlBundyFan

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
537
Reaktionspunkte
123
haha - ich wußte bis jetzt nichtmal, daß sonic eine stimme hat auf deutsch.
in welchem der spiele spricht sonic denn soviel, daß sich so etwas auszahlt?

ich kenne nur die bekannten jump´n runs und da habe ich noch nicht viel von aufwendigen zwischensequenzen mit vertonung gesehen.
 

OdesaLeeJames

Mitglied
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
553
Reaktionspunkte
110
Für mich ist die Stimme absolut in Ordnung. Keine Ahnung was es da zu kritisieren gibt. Werde mir den Film auf jedenfalls ansehen obwohl ich kein Mega Sonic Fan bin.
 
Oben Unten