• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Songs die nerven

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.627
Reaktionspunkte
3.981
Vorab: sollte es nen ähnlichen Thread geben bitte ich um entschuldigung und schliessung bzw. verweis :)

Musik ist Geschmackssache, aber diskutieren kann man ja trotzdem:

Es gibt Lieder die hört man 20 mal und irgendwann fangen sie an zu nerven - Boro Boro von Arash z.b. ist so ein Stück.
Dann gibt es aber auch welche, die sind nach dem zweiten mal schon unerträglich. Ich nenne mal zwei Beispiele:

Colbie Caillat - Bubbly - das langweiligste und monotonste Stück Musik das ich kenne, noch dazu ständig im Radio - Die "Künstlerin" singt derart unmotiviert, sowas hab ich selten erlebt.

Zweites Beispiel Plain White T^s und ihr ebenso langweiliges Hey There Delilah :$

bitte Fans der stücke um entschuldigung (ist halt einfach nicht mein Ding die musik) und freue mich über mehr beispiele :-D
 
Im Moment:
- Fettes Brot - Bettina

Bei ~8h 1Live taeglich kommt das leider zu oft...
 
Was bei mir auf Arbeit ständig im Radio auf und ab gedudelt wird ist dieses Lied von Keinohrhasen (ich weiß nur, dass das irgendwie die Titelmusik sein soll. Kenne den Film nicht und will ihn auch nicht kennen). Und dann gibts da noch so einen Fall, wo ich nur die eine Zeile jetzt kenn. Irgendwas mit "....turns the world in grey". Bei beiden krieg ich immer das kotzen. :$ Ist für mich einfach Weicheimusik. :B

LouisLoiselle am 09.02.2008 18:32 schrieb:
bitte Fans der stücke um entschuldigung (ist halt einfach nicht mein Ding die musik) und freue mich über mehr beispiele :-D
Dito. Wem es gefällt, bitte. Aber ich könnt bei denen immer wahnsinnig werden. :-D
 
The_Linux_Pinguin am 09.02.2008 18:38 schrieb:
Im Moment:
- Fettes Brot - Bettina

Bei ~8h 1Live taeglich kommt das leider zu oft...

jo das kenn ich, is das mit pack die brüste ein und so, nicht?^^ hat mir n "Freund" gestern im icq n video gelinkt - danach hab ich ihn gelöscht :B
 
LouisLoiselle am 09.02.2008 18:32 schrieb:
Zweites Beispiel Plain White T^s und ihr ebenso langweiliges Hey There Delilah :$

Ein furchtbarer Song, dafür sollte man die aufhängen! :$

Was ich auch noch schlimm finde ist Rihanna mit Umbrella. Mieser Beat, aber einige Songs von der CD gefallen mir :B
 
hier ein etwas älterer, aber der war sogar beim ersten mal nervtötend:

Panjabi MC - Mundian To Bach Ke

seitdem mag ich nicht mal mehr das original Knight Rider Theme^^ schande!
 
von den erstgenannten kenne ich kein einziges... :B nur das von fettes brot hab ich neulich einmal gesehn und fand das video irgendwie total lächerlich...

da ich nur etwa 0,5% radio höre und vielleicht 1% musik über MTV&co konsumieren, kenne ich kaum ein aktueles "charts"lied beim namen. aber was ich bei den amüsanten DSDS-castings gesehen hab und nervt:

olaf henning - cowboy und indianer ("hol dein lasso raus"). lief auch karneval hier in köln ständig, und scheinbar auch auf malle (siehe DSDS castings... :B )

dingbums-doofercoolerrapper-als-softie mit "I believe I can fly" => das ist echt jedes 2. lied beim casting ... :B :B

ach ja: aus der tmobile-werbung für diese "5 favorite" oder wie das heißt, wo die als menschliches rad rumfahren. dieses saublöde lied mit der souligen stimme und den trompeten *arrrrghhhh!*



und aus meiner vergangenheit kenn ich auch nen aufen nervnervnerv-lieder...
 
Diese ganzen neuen Handysounds von Jamba und wie sie alle heißen. Vor allem dieser komische Frosch ( Name missfallen)! Wennn ich den schon höre mit dieser Stimme krieg ich Nackenstreuben.
Was mit auch auf die Nerven geht ist von Schnuffel der Kuschelsong....hört sich süß an aber je länger man hörts desto größer der Frust :finger:
 
Agent-Smith-7 am 09.02.2008 19:25 schrieb:
Was mit auch auf die Nerven geht ist von Schnuffel der Kuschelsong....hört sich süß an aber je länger man hörts desto größer der Frust :finger:

hab ich schon drauf gewartet das den jemand nennt^^ stimme ich zu, auch wenn meine Frau den sooooo süss findet :schnarch:
 
LouisLoiselle am 09.02.2008 19:29 schrieb:
Agent-Smith-7 am 09.02.2008 19:25 schrieb:
Was mit auch auf die Nerven geht ist von Schnuffel der Kuschelsong....hört sich süß an aber je länger man hörts desto größer der Frust :finger:

hab ich schon drauf gewartet das den jemand nennt^^ stimme ich zu, auch wenn meine Frau den sooooo süss findet :schnarch:

:$ zum glück finden den nicht alle Frauen so toll :-D hab den direkt entsorgt nach dem ein Freund mir den per Icq gegeben hat :-D meint wohl ich fänd den toll :$ omg
 
Ich füge hier mal noch "How the angels fly" von Mina auf... ich hab das Lied nie ganz gehört und kenne es nur durch die nervtötende myvideo.de-Werbung.
Jedes mal wenn ich das Gequietsche höre, frage ich mich, ob die überhaupt irgendwie artikuliert - denn es klingt irgendwie nach allem, aber bestimmt nicht nach englisch :B
 
bumi am 09.02.2008 21:12 schrieb:
Ich füge hier mal noch "How the angels fly" von Mina auf... ich hab das Lied nie ganz gehört und kenne es nur durch die nervtötende myvideo.de-Werbung.
Jedes mal wenn ich das Gequietsche höre, frage ich mich, ob die überhaupt irgendwie artikuliert - denn es klingt irgendwie nach allem, aber bestimmt nicht nach englisch :B
Ich find die Stimme von der auch nicht grade knallerhaft. Ein bissl schlapp und manchmal iwie pipsig... auf ihre aussprache hab ich gar nicht geachtet :-D
 
Agent-Smith-7 am 09.02.2008 19:25 schrieb:
Diese ganzen neuen Handysounds von Jamba und wie sie alle heißen. Vor allem dieser komische Frosch ( Name missfallen)! Wennn ich den schon höre mit dieser Stimme krieg ich Nackenstreuben.
Was mit auch auf die Nerven geht ist von Schnuffel der Kuschelsong....hört sich süß an aber je länger man hörts desto größer der Frust :finger:

Also für mich sind Jamba und dergleichen eine Verschwörung der Handy-Industrie...

Ich will gar nicht wissen wie viele Handys wegen dem Sch*** schon an die nächste Wand geworfen wurden.

Mich überkommt auf jeden Fall immer ein spontaner Brechreiz wenn irgend jemandes Handy in der nähe zu Jambafizieren beginnt.

MFG Florian
 
So ziemlich alles von Herbert Grölemeyer ... argh, der einzige Mensch auf der Welt, der deutlich schlechter singt als ich und trotzdem damit reich geworden ist .. .das Leben ist nicht fair *g*

Ansonsten auch die üblichen Verdächtigen ... "Last Christmas" ist schon ziemlich übel, und halt so ziemlich jeder Song, der von den Radiosendern so totgespielt wird, bis ihn kein Mensch mehr ertragen kann.

Was DJ Ötzi an Musik verbricht, ist auch unter aller Sau und selbst bewusstes Weghören ist schon zuviel Aufmerksamkeit für diese Kreatur. Lästige Melodien aus der Werbung zählen auch dazu und ändern sich alle paar Wochen. Aber jeder Song (egal ob gut oder schlecht), der von der Werbung längere Zeit missbraucht wird, setzt sich als böses Klanggut in meinem Ohr nieder.
 
El_Bronchito am 09.02.2008 21:50 schrieb:
Herbboy am 09.02.2008 19:21 schrieb:
ach ja: aus der tmobile-werbung für diese "5 favorite" oder wie das heißt, wo die als menschliches rad rumfahren. dieses saublöde lied mit der souligen stimme und den trompeten *arrrrghhhh!*

meinst du Blood, Sweat and Tears - Spinning Wheel?

ja, OMFG, bitte lass mich den bandnamen vergessen!!! :B

ich finde ja alles jazz/soulige eh schon scheisse, und alles mit trompeten hasse ich sowieso, saxophon geht mir auch zu 99% auf den senkel... ausnahmen sind hiphop/rap mit deratigen elementen, da gibt es ein par, die ich seltsamerweise gut finde. zB die trompeten bei "jein" von fettes brot find ich genau passend :-D
 
Herbboy am 10.02.2008 03:04 schrieb:
El_Bronchito am 09.02.2008 21:50 schrieb:
Herbboy am 09.02.2008 19:21 schrieb:
ach ja: aus der tmobile-werbung für diese "5 favorite" oder wie das heißt, wo die als menschliches rad rumfahren. dieses saublöde lied mit der souligen stimme und den trompeten *arrrrghhhh!*

meinst du Blood, Sweat and Tears - Spinning Wheel?

ja, OMFG, bitte lass mich den bandnamen vergessen!!! :B

ich finde ja alles jazz/soulige eh schon scheisse, und alles mit trompeten hasse ich sowieso, saxophon geht mir auch zu 99% auf den senkel... ausnahmen sind hiphop/rap mit deratigen elementen, da gibt es ein par, die ich seltsamerweise gut finde. zB die trompeten bei "jein" von fettes brot find ich genau passend :-D

Ich HASSE das Lied seit der Werbung (davor eigentlch auch schon :B )

Ansonsten gehen mir diese ganzen (Brit-)Pop-Schwutten-Lieder alle auf die Nerven, egal ob "Ruby Ruby Ruby", "Big Girl, You are beautiful", ...
Deswegen hasse ich Aufenthalte in Kaufhäusern etc. da komt so zeugs 24/7
 
Zurück