Wamboland
Spiele-Kenner/in
Schwach ist nur, deine Inakzeptanz anderer Meinungen.
Soviel wie ich Stunden in Star Wars Spielen und Filmen gesetzt hab kann ich mich sehr wohl Fan schimpfen. Allein in SW TOR hab ich über 2500 Stunden, wer glaubst du zu sein um zu behaupten was einen Fan ausmacht und was nicht.
Ich kann sehr wohl Fan sein und einen Film nicht schauen weil eben diesmal etwas mir in der Vorschau nicht gefällt. (Und in meinem Fall passt der Schauspieler nicht.)
Ich kann Fan sein und einen Film trotzdem kritisieren. Was in übrigen (richtige Kritik) auch nur von richtigen Fans kommt. Den das Rosarote rumgelobe und hinweggeschaue macht keinen Fan aus sondern einen Fanboy.
Das ganze soll weder Film noch Schauspielleistung schmälern, dennoch steht es mir frei zu entscheiden wohin ich mein Geld stecke ob es die passt oder nicht.
Du bist dann zumindest ein SWTOR Fan - das steht fest. Ich hab es zum Release gespielt, aber war einfach kein Content da, nach 2 Wochen war man gemütlich durch und hatte alles gemacht was ging (und nicht total verbugged war).
Und sicherlich steht es einem Frei etwas nicht zu sehen, aber nur durch den Trailer steht es dir nicht zu die Leistung der Schauspieler oder den Film zu kritisieren.