Sohn des verstorbenen Aaron Eisenberg lädt zu Gedenkfeier in WoW ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
123
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Sohn des verstorbenen Aaron Eisenberg lädt zu Gedenkfeier in WoW ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Sohn des verstorbenen Aaron Eisenberg lädt zu Gedenkfeier in WoW ein
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
621
Reaktionspunkte
135
Wirklich traurig, dass er schon so jung gestorben ist. Aber glücklicherweise sind von den Darstellern, auch von TNG und den späteren Serien, noch fast alle am Leben, anders als bei Babylon 5, das zeitgleich mit Deep Space 9 gelaufen ist und wo bereits sechs Hauptdarsteller gestorben sind.
 
Oben Unten