• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Softwarepraterie: Britische Regierung dekriminalisiert Raubkopierer

ja das stimmt wohl. bis man sich alle intros angeschaut hat und durch die Menüs geklickt hat (Sprache Deutsch ist auf der 10. Seite oder so) und die teilweise uralten Trailer übersprungen hat und endlich den Film sieht, in der Zeit hat man ihn auch in BD-Quali runtergeladen...

Halte ich ehrlich gesagt für ein Klischee und übertrieben. Ich besitzte keine BluRay/ DVD, wo sich nicht die Trailer zu beginn übergehen lassen (teils einfach durch den Trick, im Player-Menü "Hauptmenü" zu wählen). Zumal das verlinkte Bild totaler Blödsinn ist. Es zeigt, dass die Trailer kommen, nachdem man im Filmenü den Film gestartet hat, was ich noch nie gesehen hab.
 
Halte ich ehrlich gesagt für ein Klischee und übertrieben. Ich besitzte keine BluRay/ DVD, wo sich nicht die Trailer zu beginn übergehen lassen (teils einfach durch den Trick, im Player-Menü "Hauptmenü" zu wählen).
Mag sein, daß das vom Gerät abhängig ist, aber ich hatte letztens eine BR mit nicht skip- und spulbarem Trailer im Player - und das Hauptmenü konnte ich ebenfalls nicht auswählen.

Zumal das verlinkte Bild totaler Blödsinn ist. Es zeigt, dass die Trailer kommen, nachdem man im Filmenü den Film gestartet hat, was ich noch nie gesehen hab.
Ähm ... du hast schon gesehen, daß da Pfeile in dem Bild sind ...? :B
 
Zurück