• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software zum Erstellen einer Homepage. Empfehlung!?

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,

Ich wollte eine eigene Hompage machen.
Habe weder HTML Kenntnisse, noch beherrsche ich irgendeine Programmiersprache. Mein Internetauftritt soll schlicht und einfach werden, nichts spektakuläres.
Früher habe ich meine Homepages ganz einfach mit Frontpage "gebastelt", doch dieses Programm (sehr alte Ausgabe), ist mir nun zu langweilig.
Gibt es gute Alternativen, die genauso, oder einfacher zu bedienen sind?
Namo Webeditor und Co?

Brauche euren Rat!

Gruß,
Mumpitz

P.S.: Bitte jetzt nicht so Kommentare, wie: "Bring dir HTML Kenntniss bei und Programmier deine Seite mit dem Editor"... Genau darauf habe ich keine Lust!

dreamweaver als 30tage testversion.
aber mit dem editor und html kenntnisse erlernen würdestes aber richtig lernen. :-D

Mumpitz666 am 05.12.2006 18:51 schrieb:
P.S.: Bitte jetzt nicht so Kommentare, wie: "Bring dir HTML Kenntniss bei und Programmier deine Seite mit dem Editor"... Genau darauf habe ich keine Lust!
dann gehts dir genau wie mir. ;-)

ich benutze frontpage 2003 und bin sehr zufrieden damit. ein schlichter webauftritt ohne großen schnickschnack... und das ganze sehr sehr einfach zu bedienen.

die tollen html-pr0s motzen zwar drüber, soll mir recht sein. die will ich mit meiner website auch net ansprechen. *g*

Gunter am 06.12.2006 13:17 schrieb:
die tollen html-pr0s motzen zwar drüber, soll mir recht sein. die will ich mit meiner website auch net ansprechen. *g*

der stinkt ja auch :finger:
Muss ich jetzt deiner Seite fernbleiben? :ugly: :-o

Dir gehts genauso wie mir null html kenntnisse is ja auch egal ich kann dir ein sogenanntes content managenmentsystem empfehlen braucht zwar ein bischen einarbeitungszeit áber nachher hast du ne coole page

Links:
http://www.joomla.de/
http://www.databecker.de/web_to_date_50.html?ip=132

Zurück