• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software? Videobearbeitung?

H

Hombre3000

Gast
Hallo zusammen ich hab da ma wieder ne Frage.

Und zwar bräuchte ich ein Programm mit dem ich in Filmen die Gesichter unkenntlich mache so wie das oft in TV Reportagen o.ö ist.(so verwaschen oder schwarze balken) Gibt es sowas als Free der Shareware?
Wenn ja wäre cool wenn ihr schnell behscheid gebt!!

Thx

Greez Hombre

Also mir fällt da nur der Logoaway Filter http://www.republika.pl/voidon/virtualdub/ für VDub ein. Allerdings ist der eigentlich dazu gedacht, TV-Logos zu überspielen. Wenn du Person in deinem Video sich nicht allui sehr bewegt, geht da so vielleicht.

mhm nee des bringt mir ned allzuviel..da sich die person schon bewegt und das gesicht nich erkenntlich sein soll der rest schon.
es geht darum ich bastle an einer fun homepage auf der ich mich ein wenig über hip hoper und dere "kultur" lustig machen. alles nix böses einfach nur just a joke aber ich habe halt befürchtungen das mich manche leute anzeigen wenn sie ihr bilder (falls es gangster sind) oder videos auf der HP entdecken. so würde ich da probleme umgehen

danke greez hombre

Wenn es wirklich Gangster sind, werden die dich bestimmt nicht anzeigen. Da gibt es andere Wege. :-D

Mit Adobe Premiere kannst du z.B. diese schwarzen Balken auch bewegen und beliebig skalieren.
Mit ein bisschen Aufwand geht auch verpixelt und verwaschen.

@ heinz-otto ja schon nur des würde den Gangstern sicher nicht gefallen wenn ich sie vermöbel :-D :-D

Hombre3000 am 22.02.2006 17:41 schrieb:
ja aber das kostet n paar hundert euro oder??

Ja... über 600€.. .Wobei es ne 30-Tage Trial version gibt.. So ein schwarzer Balken ist recht einfach zu realisieren, verpixeln wüsste ich jetzt nicht so genau...

mFg

danke euch dann werd ich des mal testen ich sag euch dann wenn die gangster homepage online ist :-)

Zurück