• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software für schnelleres System ?

Volcom

Hobby-Spieler/in
Software für schnelleres System ?

Hallo
gibt es ein programm (software) die , die voll leistung aus dem pc rausholt da mein pc seit dieser woche sehr langsam für mich ist , ich habs mit formatieren versucht und es ist nichts passiert !
der unterschied : Norton anti virus 04 install. hat früher höchstens 10 sek gedauert und heute dauerts 1-3 min und auch viel anderes is sehr langsam und will euch deshalb fragen !

bitte helft mir , nennt mir wie die programme heißen bitte und besser wäre gleich ein direkter downloadlink (nur legal ) :-]

mfg. :-]

AW: Software für schnelleres System ?

Volcom am 15.10.2004 16:07 schrieb:
Hallo
gibt es ein programm (software) die , die voll leistung aus dem pc rausholt da mein pc seit dieser woche sehr langsam für mich ist , ich habs mit formatieren versucht und es ist nichts passiert !
der unterschied : Norton anti virus 04 install. hat früher höchstens 10 sek gedauert und heute dauerts 1-3 min und auch viel anderes is sehr langsam und will euch deshalb fragen !

bitte helft mir , nennt mir wie die programme heißen bitte und besser wäre gleich ein direkter downloadlink (nur legal ) :-]

Probierversionen von Tune up 2004 oder TweakXP runterladen wäre ne Möglichkeit
http://www.tuneup.de/

AW: Software für schnelleres System ?

KlausB am 15.10.2004 16:19 schrieb:
Volcom am 15.10.2004 16:07 schrieb:
Hallo

Probierversionen von Tune up 2004 oder TweakXP runterladen wäre ne Möglichkeit
http://www.tuneup.de/

danke

Zurück