• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sofaspiele

T

therock--21

Gast
Hallo zusammen,

heute oder morgen kommt mein neuer PC. Diesen möchte ich an meinen LCD TV anschliessen und dann vom Sofa aus spielen. Momentan hab ich noch kabelgebundene Eingabegeräte (Uralttastatur, MX518, Rumblepad 2).

Als Gamepad will ich wieder ein Rumblepad 2, das gibts ja auch kabellos.

Was könnt ihr als Tastatur und Maus empfehlen?

Ja und wenn ich dann auf meinem Sofa spiele, brauch ich ja irgendwas wo ich meine Tastatur und Maus ablegen kann. Gibts da was?

therock--21 am 21.12.2008 13:03 schrieb:
Hallo zusammen,

heute oder morgen kommt mein neuer PC. Diesen möchte ich an meinen LCD TV anschliessen und dann vom Sofa aus spielen. Momentan hab ich noch kabelgebundene Eingabegeräte (Uralttastatur, MX518, Rumblepad 2).

Als Gamepad will ich wieder ein Rumblepad 2, das gibts ja auch kabellos.

Was könnt ihr als Tastatur und Maus empfehlen?

Ja und wenn ich dann auf meinem Sofa spiele, brauch ich ja irgendwas wo ich meine Tastatur und Maus ablegen kann. Gibts da was?
Logitechprodukte sind auch als Funkversion ganz gut. Welches Modell du dir dann holst, ist ja Geschmackssache. Ob du jetzt unbedingt eine "Gamertastatur" brauchst oder ob es auch ne normale tut, musst du wissen.

Was Unterlagen angeht, sowas hat man schnell aus 2 Spanholzplatten gebastelt ;)

therock--21 am 21.12.2008 13:03 schrieb:
Sowas wie das hier?
http://www.pearl.de/a-PE4077-1512.shtml;jsessionid=iB_ONN3y0dYcNXofA5

also, ich hab men notebook auf dem schoß - das geht mit "nur" ner tastatur dann sicher erst recht. solltest aber ein keyboard nehmen, das unterhalt der leertaste noch so ne "handauflage" hat.

und die maus: rechts von mir ein kissen, auf dem kissen ein mousepad aus plastik, also ein steifes, kein flexibles. geht wunderbar.

Zurück