• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sockel F bei alternate??

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
Ich bin grade über diese Produkte bei alternate gestolpert:
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=16&cat2=335&cat3=0&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&Level2=AMD&Level3=Sockel+F&

Sollte der Sockel F nicht irgendwie erst im Frühjahr oder so erscheinen? :confused:
 
GR-Thunderstorm am 31.08.2006 19:50 schrieb:
Ich bin grade über diese Produkte bei alternate gestolpert:
http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=16&cat2=335&cat3=0&tgid=223&treeName=HARDWARE&Level1=Mainboards&Level2=AMD&Level3=Sockel+F&

Sollte der Sockel F nicht irgendwie erst im Frühjahr oder so erscheinen? :confused:


vielleicht sind das nur allererste exemplare für profianwender - ich mein, der preis... :haeh: :haeh: :S :B
 
Nee der wurde schon vorgestellt, da er aber nur für den Opteron gedacht ist, ist er für den Enduser sowieso uninteressant......
 
Freaky22 am 31.08.2006 20:02 schrieb:
Nee der wurde schon vorgestellt, da er aber nur für den Opteron gedacht ist, ist er für den Enduser sowieso uninteressant......
Afaik solls die normalen Opterons für den AM2 geben.
Nur die Opterons die für den Multi-CPU ausgelegt sind benötigen den Sockel F2.
Und ja, der wurde schon vorgestellt. Sogar Planmäßig :-o
 
Das sind Server-Boards für Unternehmen!

Haben wir in der Arbeit auch solche Board von Intel, die haben sogar noch Adapter für zwei weitere CPUs, sprich vier auf einem ;) . Schee teuer :B
 
onliner am 31.08.2006 20:42 schrieb:
Das sind Server-Boards für Unternehmen!

Haben wir in der Arbeit auch solche Board von Intel, die haben sogar noch Adapter für zwei weitere CPUs, sprich vier auf einem ;) . Schee teuer :B

Naja 4 CPUs gibts bei AMD auch schon lange! ;)

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mb940&sort=artikel&bpmax=&asuch=quad&filter=+Angebote+anzeigen+
 
Zurück