• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sockel abgerissen

mrc

NPC
Mir sind von meinem Asus A8 KN SLI die Sockelnasen (Sockel 939)abgerissen. Weiß jemand, wo man den Sockel kaufen kann? ;(
Oder ne andere Lösung außer n komplett neues Board?

Was für "Sockelnasen"? :confused:

Meinst du vielleicht von dem schwarzen Rahmen um den Sockel rum? Da wo man den Kühler befästigt?

Edit: Falls du den schwarzen TRahmen meinst, ruf einfach mal beim Asus-Support an und frag ob sie dir so ein Ding schicken.

@EmmasPapa:Thx

mrc am 29.06.2008 14:43 schrieb:
Mir sind von meinem Asus A8 KN SLI die Sockelnasen (Sockel 939)abgerissen. Weiß jemand, wo man den Sockel kaufen kann? ;(

Du meinst dieses schwarze Plastikzeug um den Sockel !?

http://www.megapc.com.au/pics_product/939-ABIT-KN8-SLI.jpg

Bei meinen letzen Boards lag manchmal ein Ersatz dabei :haeh: Wie reisst man das ab!?

PS: Glückwunsch zur Doppelraute INU-ID ....

Wenn dir nur das schwarze Ding abgebrochen ist könntest du es eventuell mit Superkleben wieder zusammenpicken außer es ist zersplittert.

INU-ID am 29.06.2008 14:52 schrieb:
Was für "Sockelnasen"? :confused:

Meinst du vielleicht von dem schwarzen Rahmen um den Sockel rum? Da wo man den Kühler befästigt?

Edit: Falls du den schwarzen TRahmen meinst, ruf einfach mal beim Asus-Support an und frag ob sie dir so ein Ding schicken.

@EmmasPapa:Thx

wollt ich grad verbessern: ja,der.
Danke für den Tipp!

EmmasPapa am 29.06.2008 14:53 schrieb:
mrc am 29.06.2008 14:43 schrieb:

Du meinst dieses schwarze Plastikzeug um den Sockel !?

http://www.megapc.com.au/pics_product/939-ABIT-KN8-SLI.jpg

Bei meinen letzen Boards lag manchmal ein Ersatz dabei :haeh: Wie reisst man das ab!?

PS: Glückwunsch zur Doppelraute INU-ID ....

Ja, sas schwarze Plastikteil. War wohl schon angebrochen: an einigen Bruchstellen war der Kunststoff dunkel, an manchen hell (frisch)
In der Zubehörkiste is sämtlicher Kram, nur kein zweiter Lüfterhalter (den meinte ich)

Frag einfach mal ein bisschen rum, vielleicht findest du ja jemanden der das Retentionmodul übrig hat.
Ich hab auch mal so ein Ding gesucht, das hat mich im Endeffekt ganze ein mal Physikhausaufgaben gekostet :B .

uuodan am 29.06.2008 18:38 schrieb:
PC-Läden haben sowas eigentlich immer da.

Bei Ebay bekommst Du auch günstige Retentionmodule in guter Qualität (mir ist mal eins von MSI für AM2 zerbröselt), die halten auch deutlich mehr aus als manche Originalteile. Kosten so ca. 10€.

Zurück