• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sockel 478 (P4) Kühlerproblem

Sockel 478 (P4) Kühlerproblem

nach nen bissl übertakten hab ich jetzt 65°C drauf. (bei ÄUßERSTER auslastung)
da hab ich mir nen ordentlichen kühlkörper gekauft, aber: passt nich!!!
Problem: Der körper hat standardweise 4 "haken" zum festklemmen auf dem board. mein board hat allerdings einen metallklemmbügel an den kurzen seiten, die in die passenden ritzen am körper einrasten sollen. die körper die ich mir im netz angeschaut hab haben eine solche ritze nich.

Frage: kennt jemand nen guten (aber günstigen) körper mit den besagten ritzen?

AW: Sockel 478 (P4) Kühlerproblem

Ohne Fotos kann ich dir nun wirklich nicht weiterhelfen.

mfg

Bild geht nicht. Hab keine Digicam. Aber in nen Shop hab ich was ähnliches gefunden. Bei www.hardware-rogge.de

dergeneral am 13.02.2005 14:07 schrieb:
Bild geht nicht. Hab keine Digicam. Aber in nen Shop hab ich was ähnliches gefunden. Bei www.hardware-rogge.de

Wie wärs denn wenn du mal nen kongreten Link posten könntest???
Oder mal sagst wie dein Kühler genau heißt?
Erst dann kann dir geholfen werden !!!

http://www2.computeruniverse.net/images2/picts/I258302.jpg

Is Nich genau sehbar ...? Aber ich meine das is so ähnlich. Bei dem umgedrehten ist untendran so eine kleine Leiste. Die könnte es sein ...

Laut medion ist der Körper Normgerecht, g.h es sollten alle 478er draufpassen. die 478er haben doch aber alle klammern????

dergeneral am 07.04.2005 19:10 schrieb:
Laut medion ist der Körper Normgerecht, g.h es sollten alle 478er draufpassen. die 478er haben doch aber alle klammern????

Hast du denn keine Vorrichtungen, wo die Klammern einrasten können?

mfg

kanns sein, dass deine metallbügel zum kühler und nicht zum sockel gehören?
woran sind die befestigt?
ansonsten kriegt man n retention modul notfalls auch einzeln zu kaufen (spontan fällt mir innovatek ein), die bohrungen aufm bord werden ja hoffentlich dem standard entpsrechen :rolleyes:

Dimebag am 07.04.2005 19:29 schrieb:

Hast du denn keine Vorrichtungen, wo die Klammern einrasten können?

mfg

Da isses Prob. Die gibts nich!!! Aber ich werd mich mal kundig machen, was das mit dem Sockel von inovatec angeht machen.

Zurück