• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So würde ein PCG-Redakteur in Star Wars: Eclipse aussehen!

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Interessant bis unheimlich dass Teile des Barts als ... ähhm... "Hautmutationen" betrachtet worden sind, weiß man gleich warum die normalerweise vorher rasiert werden die Leute.

Aber mal erfrischend sowas von zu lesen von einem "Studiobesuch" in der heutigen Zeit.

Fällt da auch noch ein umfangreicherer Artikel aus der Aktion raus?
 
Fällt da auch noch ein umfangreicherer Artikel aus der Aktion raus?

Aus dem Studiobesuch bei Quantic Dream ist noch das umfangreiche Interview mit David Cage entstanden. Außerdem sitze ich noch an einer Art "Erfahrungsbericht" zum kompletten Trip. Neben der Photogrammetrie wurden uns auch noch ein paar andere Abteilungen gezeigt, zu denen ich natürlich auch noch etwas erzählen wollte. Das Ganze hat sich nur durch meine Kanada-Reise für FIFA 23 und ein paar andere Komplikationen allerdings etwas verzögert
 
Coole Sache und ein interessanter Einblick neben dem Interview mit David Cage. Gerne mehr davon, falls möglich auch mit Video. Lobenswert auch, das ihr trotz alledem nicht die Kontroversen um Quantic Dream unter den Teppich gekehrt habt. Weiter so!
 
Datenschutzrechtlich äußerst bedenklich, jetzt kennt jeder Davids Gesicht, womöglich droht uns sogar ein neues Modell der Klonkrieger.
 
Zurück