SGDrDeath
Spiele-Enthusiast/in
Du hast da gerade die zweite Garde aufgezählt, Glückwunsch. Für ein Computerspiel liest sich das gut, aber von hochkarätig sind die weit entfernt.ähh?
Andy Serkis !
John Rhys-Davies
Gillian Anderson
Liam Cunningham !
Mark Hamill
Usw.
Da sind einige richtig gute bei und es muss nicht immer Tom Cruse , Brad Pit sein um einen gute Szene zu machen.
Also für mich liest sich der Cast ziemlich gut..Für ein Computer Spiel
https://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Specials/Schauspieler-aus-Squadron-42-1174346/
Frag doch einfach mal jemanden der sich nicht mit dem Thema Film auseinandersetzt wer die alle sind und du wirst mehrheitlich in fragende Gesichter schauen.
- Serkis überzeugt durch sein Motion-Capture aber ansonsten ist er leider nicht so bekannt
- Rhys-Davies überzeugt durch seine Nebenrollen oder TV-Produktionen, aber zum großen Namen hat es nie gereicht, die große Ausname ist Gimli, aber dafür hat er auch in so einigen sehr seltsamen Trashmovies mitgemacht, ich denke da nur an Dungeon Siege
- Anderson ist eine TV-Schauspielerin aber für die große Leinwand hat es auch nie so richtig gereicht
- Cunningham ist auch mehrheitlich durch seine Nebenrollen bekannt
- Hamill ist abseits von Star Wars eher für seine Synchronrollen bekannt als für sein Schauspiel; ideal für das Spiel, aber seine Schauspielkarriere hat im Großen und Ganzen halt nur Stwar Wars zu bieten
Wie gesagt ich möchte keinen davon schlecht machen, aber für die Allgemeinheit sind das keine hochkaräter sondern eher nur für Leute die sich mit dem Thema beschäftigen so richtig bekannt.
Klar sind die für so ein Spiel echt gut, aber das schafft Activision ja auch bei Call of Duty auch schon seit langem und die meisten dürften das da auch nur wegen des Geldes machen und nicht weil das Spiel einem so toll in der Vita hilft. Und das wirds hier auch gewesen sein.