• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So schön ist Elex: Exklusive Screenshots aus der PC-Version!

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu So schön ist Elex: Exklusive Screenshots aus der PC-Version! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: So schön ist Elex: Exklusive Screenshots aus der PC-Version!
 
Schön ist es nun nicht unbedingt aber Hauptsache es hat wieder Atmosphäre und seinen eigenen Charme. Grafik erwarte ich woanders aber nicht von Piranha.Ich freue mich sehr drauf. :)
 
Schön ist es nun nicht unbedingt aber Hauptsache es hat wieder Atmosphäre und seinen eigenen Charme. Grafik erwarte ich woanders aber nicht von Piranha.Ich freue mich sehr drauf. :)

Im Gegensatz zu den aelteren Screenshots und Videos aus der Entwicklung finde ich aber schon, dass es einen grossen Schritt nach vorne gemacht hat und jetzt eigentlich sehr gut aussieht (also, fuer so ein kleines Team natuerlich).
Die Animationen sind halt nicht so der Hit, aber ok, da ist halt irgendwann wahrscheinlich auch die Grenze des Budgets erreicht.

Mich freut auf jeden Fall schon mal, dass die Figuren sehr viel besser proportioniert sind und dadurch echter wirken als noch in Risen, das macht schon mal viel aus.


EDIT: Sag mal hat Peter ein neues Bild im Forum? Bin nicht gewohnt, dass er mich so anstarrt. :|
Was ist denn aus dem netten Schuljungen geworden? :-D
 
EDIT: Sag mal hat Peter ein neues Bild im Forum? Bin nicht gewohnt, dass er mich so anstarrt. :|
Was ist denn aus dem netten Schuljungen geworden? :-D
Ja, ist aber nur für zwischendurch, es kommt wieder ein freundlicheres. Wollte aber schon mal das alte Moppel-Gesicht austauschen - hab seit Oktober rund 15 Kilo abgenommen :P
 
Ja, ist aber nur für zwischendurch, es kommt wieder ein freundlicheres. Wollte aber schon mal das alte Moppel-Gesicht austauschen - hab seit Oktober rund 15 Kilo abgenommen :P

Sehr cool! :top: Sieht man auf dem Bild auch direkt, wenn ich das so sagen darf (ist natuerlich als Kompliment gemeint).

Jetzt aber zurueck zum Thema, sonst musst du noch in der Ueberschrift das Elex gegen Peter austauschen. :P :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück