• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht mehr Playstation-exklusiv: Dieser Blockbuster kommt bald für den PC

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
769
Reaktionspunkte
32
Die Playstation hat keine Blockbuster!

Das ist indes Persönliche Auslegungssache.

Ich finde aber auch, dass die ehemaligen PlayStation Exklusiv-Titel, welche in besagte höhen gelobt wurden zwar alle Solide bis gut sind, aber eben auch nur das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Teil 1 eigentlich immer noch performancemäßig ne Zumutung oder hat sich da mal was getan?

Edit:
Sorry, dachte es ginge um TLOU.
 
Zurück