• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So groß ist das Steam Deck! Vergleichsbilder Switch, PSP & mehr

Geht mir auch so. Im Docking Modus, in dem ich sie zu 90% habe, wird sowieso mit dem Pro Controller gespielt.
Aber was mir letztens sehr geholfen hat, waren Silikonhüllen für die JoyCons.
Bin eigentlich kein großer Fan solcher Gadgets, aber die Dinger machen die JoyCons auf der Rückseite durch Verdickungen viel ergonomischer und sehr viel angenehmer und insgesamt größer. Seit dem spiele ich wieder mehr mobil.
Das klingt echt gut.. hast du da einen Link? Die auf amazon sind oft so beschrieben, dass sie nicht passgenau sind :confused:
 
Das klingt echt gut.. hast du da einen Link? Die auf amazon sind oft so beschrieben, dass sie nicht passgenau sind :confused:
Die hat meine Frau aus dem Action Markt für 2,50 mitgebracht…die passen super.
Hab mal grad 2 Bilder gemacht. So sieht das dann aus.

Brauchst aber nur bei Amazon mal nach JoyCon Silikonhüllen suchen.
 

Anhänge

  • B17F7D8E-337B-4782-A8AB-CAF774637B59.jpeg
    B17F7D8E-337B-4782-A8AB-CAF774637B59.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 4
  • 640CD537-E285-4706-85B7-A20D3999E1C8.jpeg
    640CD537-E285-4706-85B7-A20D3999E1C8.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ach komm... du redest davon, dass du wahrscheinlich eine Dockingstation dazu kaufen würdest. Dass du mobil sowieso kaum spielst. Dann geb ich dir einen Tipp, dass man auch ein externes Laufwerk betreiben könnte für Retail. Aber klar: In deinem Use Case macht das keinen Sinn, weil das mobil umständlich ist. Tipp: Dann lass es ^^
 
Überlass das bitte mir. ;)
Nochmal, eine Dockingstation und ein externes Laufwerk haben miteinander nichts zu tun.
Wenn man das Gerät sowieso größtenteils stationär an einer Dockingstation betreibt, dann könnte man auch ein externes Laufwerk daran optional anschließen, also an die Dockingstation. Das war ein nett gemeinter Hinweis. Wenn dein Einspruch darauf ist, dass das für dich mobil keinen Sinn macht, tja.. dann ist das halt so. Mir ist es auch egal, was du mit der Information anstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe find ich gut. Ich möchte das Ding nämlich für Abends auf der Couch. Möchte nicht den TV blockieren und nach einem Arbeitstag am Computer möchte ich mich Abends nicht nochmal dran sitzen.
Meine einzigen bedenken sind meine Vorliebe für Aufbau und Strategie Spiele. Klar man kann das mit einer Maus verbinden, aber hoffentlich ist nicht alles zu winzig dargestellt... Hmm..
 
Zurück