• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sniper Elite 5

colt45zc

NPC
Mitglied seit
30.06.2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
Hab das Problem das SE nicht mehr startet.
Fehlermeldung :
E:\SteamLibrary\steamapps\common\SniperElite\bin\sniper5_dx12.exe
Konnte nicht gefunden werden.
Stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

War noch nie so, hab ja am Desktop immer schon ein Icon.
Hat da wer eine Idee.
Danke im voraus
 
Die Fehlermeldung gelesen? Das Spiel ist nicht mehr da wos war, womöglich externe Festplatte?
Jedenfalls in Steam oder deinem Launcher auf Lokale Dateien/Installation überprüfen gehen.
Üblicherweise Rechtsklick auf das Spiel dazu.
 
Greift da evtl. ne Virensoftware dazwischen? Bei falsch erkannten Viren löschen die gerne mal exe-Dateien.
 
Einfach neu installieren kann ich bloß sagen, das ist am Ende sicher schneller als alles das hier ^^
 
Ich habe auch das Problem, das SE5 nicht startet. Es kommt der Schriftzug "Rebellion" und dann...schwarzer Bildschirm. Habe alles mögliche probiert, es funzt nicht. Dabei habe ich das Game schon zweimal gezockt. Bin sehr frustriert.
Einfach neu installieren kann ich bloß sagen, das ist am Ende sicher schneller als alles das hier ^^
Habe ich auch getan. Hat nix gebracht.
 
Zurück