• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite 3 im Test: Grundsolider Shooter

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite 3 im Test: Grundsolider Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Elite 3 im Test: Grundsolider Shooter
 
Sind die Clippingfehler so krass, dass das Spiel massiv abgewertet wurde? Der Gewaltgrad ist wohl eher subjektiv.
 
Wieso nur 73%.

Wenn ich nur kurz mal die Pros&Contras durchgehe,
dann stehen bei den Pros schon mehr spielspaß und Features als die ganze CoD/MW Serie nicht zusammen hat.

Wieder mal so eine Angst Wertung, weil eben kein riesen Publisher dahinter Steckt.
Aber so einem Murks Renn Spiel wie Grid Autosport gebt ihr 86%. Unbegreiflich.
 
Wieder mal so eine Angst Wertung, weil eben kein riesen Publisher dahinter Steckt.
Aber so einem Murks Renn Spiel wie Grid Autosport gebt ihr 86%. Unbegreiflich.

welcher riesen-publisher steckt hinter grid?
 
Klingt ja nach einem endlich brauchbaren Sniper-Game. Muss ich mir merken, kaufen würde ich es dennoch nur zum Budget-Preis.
 
Hab es jetzt ~7 Stunden gespielt und hab ca. 30% von der Kampagne durch - finde es bisher eigentlich ziemlich gut gelungen.
Einige sinnvolle Neuerungen gegenüber dem Vorgänger und mehrere Möglichkeiten, sich innerhalb der Missionen zu bewegen bzw. die Missionsziele zu absolvieren.

Ab und zu treten zwar noch ein paar kleinere Bugs auf, aber die sind jetzt nicht wirklich gravierend.
Würde beim bisherigen Fortschritt im Spiel persönlich eine Wertung von 85% - 90% geben.
 
Also die Sniper Elite Teile waren bislang alle nicht schlecht. Hab die ja im Prinzip seit dem 1. Teil. Bin erst mit der ersten Mission durch. Macht aber echt Laune.
 
Wieso nur 73%.

Wenn ich nur kurz mal die Pros&Contras durchgehe,
dann stehen bei den Pros schon mehr spielspaß und Features als die ganze CoD/MW Serie nicht zusammen hat.

Wieder mal so eine Angst Wertung, weil eben kein riesen Publisher dahinter Steckt.
Aber so einem Murks Renn Spiel wie Grid Autosport gebt ihr 86%. Unbegreiflich.

Was ist an Grid Autosport bitte Murks?
 
welcher riesen-publisher steckt hinter grid?

und wieso trifft diese Regel nicht aus EA (SCO) und Activision zu?
das ganz ehrlich, kann man diese schlechten Theorien nicht ENDLICH mal sein lassen, hatten wir da je einen der bei so ner Theorie mal nen Punkt hatte?
 
Wer das Spielprinzip von Sniper Elite mag wird auch Sniper Elite 3 mögen keine Frage, aber zum Releasepreis kommt mir das dann doch nicht in die Tüte.
 
wobei, ist Codemasters nicht mehr so Mittelfeld?
so Größer als Kalypso und kleiner als Ubisoft?

ja Codemasters ist nicht so groß und macht einige Jahre lang auch nur noch Rennspiele. Früher haben sie auch paar andere Spiele gemacht (Operation Flashpoint und Overlord z.B.)

irgendwie hängt codemasters glaub ich auch mit namco/bandai zusammen, weiß aber jetzt nicht wie sehr
 
Zurück