Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf
Wer will spiele mit 300-400p am grosse TV spielen da erkennt man gar nix mehr,warum bringen die keine Spiele in 4k oder VR das wäre toll, das ist ja Abzocke uralt Technik und schlechte Software heute anzupreisen weil man nichts Neues hat.
Der Verkauf bei Amazon war und ist ein WITZ!!!
Die Konsole wurde gestern bei Amazon als lieferbar zum 27. September ausgeschrieben.
Habe sie direkt bestellt als sie noch "VERFÜGBAR" war.
Heute sehe ich, dass die Konsole erst zum 26. Oktober ausgeliefert wird und der Amazon SUpport sagt mir, dass die Konsole "AUSVERKAUFT" ist und erst dann geliefert wird.
Aber beim Verkauf wurde das Lieferdatum 27. September angegeben.
Eine große Verarsche. Das war mein letzter Einkauf bei Amazon. Fühle mich komplett verarscht
überall ausverkauft. hab jeden einzelnen laden im umkreis von 30km angerufen.
kumpel von mir arbeitet auch im media markt.. die bekommen nur 20 einheiten.. und die hälfte davon sind schon für mitarbeiter reserviert... ist voll lächerlich... keine ahnung.. ich find das einfach ne sauerei von amazon... mich hätte es nicht gestört, wenn sie von anfang an gesagt hätten die kommt am 26. oktober. aber bei der bestellung geben sie lieferdatum 29.september an... ist einfach dreist... und regt mich ziemlich auf