• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: SNES Classic Mini vorbestellen: Deutsche Fans warten auf den Vorverkauf

Für mich letzte Chance für Nintendo. Wenn ich wieder keins bekomme, kauf ich nie wieder was von denen. Hier kann man ja nun wirklich aus Erfahrung des NES Mini und der Beliebtheit davon ausgehen, dass es noch mehr Leute haben wollen. Diese künstliche Verknappung nervt.

Für mich letzte Chance für Nintendo. Wenn ich wieder keins bekomme, kauf ich nie wieder was von denen. Hier kann man ja nun wirklich aus Erfahrung des NES Mini und der Beliebtheit davon ausgehen, dass es noch mehr Leute haben wollen. Diese künstliche Verknappung nervt.
Da wirst Du echt auf Zack sein müssen. Amazon.co.uk und game.co.uk hatten die gestern und waren nicht einmal eine Stunde nach Listung ausverkauft.

Die Händler sollten meiner Meinung nach hier eine Art Limitierung machen das nicht einzelne mehrer Geräte kaufen und dann teuer weiterverkaufen.

Euer Suchangebot "SNES Classic mini" - ob das funktioniert?
Immerhin steht's anderswo als
"Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System" in den Listen.

Die Händler sollten meiner Meinung nach hier eine Art Limitierung machen das nicht einzelne mehrer Geräte kaufen und dann teuer weiterverkaufen.
Und was soll das bringen? Dann bestellen die Leute eben mit neuen Accounts für Ihre 5 Hamster mit oder bei 5 verschiedenen online Shops.

Ja, aber das erfordert ja wieder einen Mehraufwand, als bei Anzahl einfach "5" einzugeben.

Beim NES Mini weiß ich allerdings von mehreren Leuten, dass sie zwei haben, eine bleibt mint und eine wird benutzt, bzw. sogar gemoddet.
Da geht's also nicht ums schnelle Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dieses Mal wird Nintendo sicher mehr davon produzieren nachdem sie nun die Nachfrage kennen. Auch wenn mir schleierhaft ist warum sie die Leute so darauf stürzen.

2 Minuten Aufwand für mögliche 100 Euro Profit. Wer die verticken will, dem macht das bisschen Aufwand keinerlei Probleme.

Ich meinte das man mit Aufwand sowas unterbinden kann wenn man nur will.

Edit: Aber ich hoffe ja das Nintendo diesmal genug produziert und die Hamster auf ihren Kisten hocken bleiben.

Edit: Aber ich hoffe ja das Nintendo diesmal genug produziert und die Hamster auf ihren Kisten hocken bleiben.
Forget it - überall wo es gelistet ist/war, ging es keine 45 Minuten und es hiess „Ausverkauft“.

Ich konnte mir noch denkbar knapp 2 Stück (in zwei verschiedenen Shops) bestellen - nun heisst es aber auch dort „Vergriffen“.

Fakt: Der SNES ist noch populärer als der NES und somit wird Nintendo, trotz hochgefahrener Produktionsanzahl, in arge Liefernöte geraten und wohl niemals die gesamte Nachfrage befriedigen können, da sie ja bereits angekündigt haben, den SNES Mini nicht nachzuproduzieren.

Wer also jetzt nicht kauft, wird über kurz oder lang, bei eBay und Co. den Preis einer XBOX ONE X berappen müssen, um an einen SNES Mini zu kommen.

Nintendo unterstützt also, (indirekt) mit der künstlich herbeigeführten Verknappung, diese Hamsterei sogar noch aktiv mit!

Zuletzt bearbeitet:
Das Kontingent dort scheint bereits vergriffen zu sein - hab ~20 Minuten nach der Verfügbarkeitsmail reingeschaut und konnte schon nicht mehr bestellen -.-

Bei Gameware bin ich eigentlich seit RTCW Stammkunde :-D

Lox war schneller :)

Aber der Versand von A nach A sollte wohl okay gehen ;)

Bei Amazon hab ich jetzt bestellt - aber die Infomail, daß es verfügbar ist, noch nicht bekommen.

Zurück