• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sneak Peek - Anmeldung?!?

Deathmaker1987

Anfänger/in
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Community,

also ich suche schon eine ganze Weile lang nach einer Art Anmeldung für die monatliche Sneak Peek.
Und ich halte mich eigentlich für nicht ganz unintilligent aber ich finde beim besten Willen nichts in der Art. :-D
Und ja, ich habe die Foren Suche benutzt, ich hab die Page Suche genutzt, ich hab im Heft vor und zurück geblättert aber irgendwie schein ich den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen hab ich so das Gefühl.

Also für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar. :)

Mit besten Grüßen
 
Im letzten Heft (1/10, S.62) gings um die Sneak Peek zu Napoleon: Total War- Anmeldeschluss war aber schon der 1.1. ;)
Naja jedenfalls heißt es da "Schreiben Sie uns einfach eine E-mail mit dem Betreff "Napoleon Sneak- Peek" an robert.horn@computec.de." 
Daten: "Name, Wohnort, Geburtsdatum und eine Telefonnummer" die tagsüber erreichbar ist.
Vllt kannst du mal über die Email probieren, dich für die nächste Sneak Peek anzumelden, ob das klappt? ka.
Aber irgendwo im Heft müsste eig immer die entsprechende Info stehen, man muss nur genau genug suchen  :P
 
ja
Entweder steht das im Heft oder alternativ wie bei Tropico auch auf der Website
 
Stimmt, jetzt musste ich mir ja direkt nochmal die Zeitschrift rauskramen und es ist tatsächlich so.
Aber das ist das erste mal das ich sowas überhaupt gesehen habe. Wird dann in jeder Zeitschrift die nächste Sneak Peek "angesagt" und ich bin doch bloss mit Blindheit gestraft.
Ich werde einfach mal eine Mail an besagte Addresse schicken und den Herrn Horn mit meinen Problemen maltretieren, mal sehen was und ob eine Antwort kommt. :)
Dankeschön schonmal.

EDIT: So, Antwort bekommen, also Sneap Peek wird nicht mehr monatlich vollzogen sondern nur noch zu sich geben Gelegenheiten. Jetzt bin ich erstmal beglückt wieder ein bisschen schlauer zu sein.
 
Zurück