Sneak Peek - Anmeldung?!?

Deathmaker1987

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Community,

also ich suche schon eine ganze Weile lang nach einer Art Anmeldung für die monatliche Sneak Peek.
Und ich halte mich eigentlich für nicht ganz unintilligent aber ich finde beim besten Willen nichts in der Art. :-D
Und ja, ich habe die Foren Suche benutzt, ich hab die Page Suche genutzt, ich hab im Heft vor und zurück geblättert aber irgendwie schein ich den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen hab ich so das Gefühl.

Also für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar. :)

Mit besten Grüßen
 

MikeToreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Im letzten Heft (1/10, S.62) gings um die Sneak Peek zu Napoleon: Total War- Anmeldeschluss war aber schon der 1.1. ;)
Naja jedenfalls heißt es da "Schreiben Sie uns einfach eine E-mail mit dem Betreff "Napoleon Sneak- Peek" an robert.horn@computec.de." 
Daten: "Name, Wohnort, Geburtsdatum und eine Telefonnummer" die tagsüber erreichbar ist.
Vllt kannst du mal über die Email probieren, dich für die nächste Sneak Peek anzumelden, ob das klappt? ka.
Aber irgendwo im Heft müsste eig immer die entsprechende Info stehen, man muss nur genau genug suchen  :P
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
ja
Entweder steht das im Heft oder alternativ wie bei Tropico auch auf der Website
 
TE
D

Deathmaker1987

Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Stimmt, jetzt musste ich mir ja direkt nochmal die Zeitschrift rauskramen und es ist tatsächlich so.
Aber das ist das erste mal das ich sowas überhaupt gesehen habe. Wird dann in jeder Zeitschrift die nächste Sneak Peek "angesagt" und ich bin doch bloss mit Blindheit gestraft.
Ich werde einfach mal eine Mail an besagte Addresse schicken und den Herrn Horn mit meinen Problemen maltretieren, mal sehen was und ob eine Antwort kommt. :)
Dankeschön schonmal.

EDIT: So, Antwort bekommen, also Sneap Peek wird nicht mehr monatlich vollzogen sondern nur noch zu sich geben Gelegenheiten. Jetzt bin ich erstmal beglückt wieder ein bisschen schlauer zu sein.
 
Oben Unten