• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sli Technologie oder doch nur einzeln

emwi

NPC
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Nvidia 7600 GT Und bei höchster Grafikeinstellung bei Crysis ruckelt es. Desshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt eine zweite 7600 Gt mit SLI zu nutzen oder doch eine Neue zu kaufen ?

Und fals ich doch eine Neue kaufe ob ich meine alte mit verwenden kann oder ob sie die Neue ausbremst?

Emwi
 
7600GT SLI bringt Dir kaum was. Eine andere mit dieser funktioniert nicht mit SLI. Wie sieht Dein System aus? P/L-Tipp wäre eine HD4850, wenn das Restsystem einigermaßen passt.
 
emwi am 24.08.2008 11:17 schrieb:
Ich habe die Nvidia 7600 GT Und bei höchster Grafikeinstellung bei Crysis ruckelt es. Desshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt eine zweite 7600 Gt mit SLI zu nutzen oder doch eine Neue zu kaufen ?

Und fals ich doch eine Neue kaufe ob ich meine alte mit verwenden kann oder ob sie die Neue ausbremst?

Emwi
2 7600gt lohnen sich wegen des geringen speichers nicht , da du dann bei bei höhern auflösungen/deteils/qualitätseinstellungen zu wenig Vram hast und es wieder zu ruckeln beginnt .

eine neue ist definitiv die bessere wahl.

die alte karte kannst du nicht mit enuen verwenden .
 
Zurück