• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

SLI Modus mit 2 Monitoren

Schlingman

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe 2 Grafikarten --> EVGA Nvidia Geforce 7950gx2 Superclocked im Quad SLI Modus am laufen.

Mein Mainboard--> ASUS P5N32 SLI SE Deluxe

MEin Problem: Ich habe mir nun einen 2ten Monitor gekauft und möchte beide am laufen haben wenn SLI an ist. Ich benutze den Force Ware 93.71 Treiber. Wenn SLI an ist kann ich aber nur 1 Monitor benutzen. Der andere bekommt kein Signal. Ich kann nur beide Monitore gelcihzeitig benutzen wenn SLI aus ist.
Von Freunden habe ich gesehen das dies aber möglich ist alsi SLI mit 2 Montoren So dass ich z.B auf dem einem mit SLI am zocken bin und auf dem anderen z.B einen Film Gucken.

Wie und Wo muss ich in dem Control Panel was einstellen damit das ganze im SLI funktioniert?

Danke für eure Hilfe

gruß Schlingman
 
Oben Unten