SLI Modus mit 2 Monitoren

Schlingman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe 2 Grafikarten --> EVGA Nvidia Geforce 7950gx2 Superclocked im Quad SLI Modus am laufen.

Mein Mainboard--> ASUS P5N32 SLI SE Deluxe

MEin Problem: Ich habe mir nun einen 2ten Monitor gekauft und möchte beide am laufen haben wenn SLI an ist. Ich benutze den Force Ware 93.71 Treiber. Wenn SLI an ist kann ich aber nur 1 Monitor benutzen. Der andere bekommt kein Signal. Ich kann nur beide Monitore gelcihzeitig benutzen wenn SLI aus ist.
Von Freunden habe ich gesehen das dies aber möglich ist alsi SLI mit 2 Montoren So dass ich z.B auf dem einem mit SLI am zocken bin und auf dem anderen z.B einen Film Gucken.

Wie und Wo muss ich in dem Control Panel was einstellen damit das ganze im SLI funktioniert?

Danke für eure Hilfe

gruß Schlingman
 
Oben Unten