• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI-Leistungs Modus

PSLPANDA

Anwärter/in
Moin

Ich habe zwei 8600GTS XXX im SLI laufen doch was für ne Einstellung soll ich im Treibermenue nehmen 1.Einzel GPU 2. von Nvidia empfohlen 3. Split Framerate 4.Alternative Rendering 1 5. Alternative Rendering 2 . Ich blicke da nicht durch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused:

Danke schon ma im Voraus

PSLPANDA am 04.07.2008 23:43 schrieb:
Moin

Ich habe zwei 8600GTS XXX im SLI laufen doch was für ne Einstellung soll ich im Treibermenue nehmen 1.Einzel GPU 2. von Nvidia empfohlen 3. Split Framerate 4.Alternative Rendering 1 5. Alternative Rendering 2 . Ich blicke da nicht durch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused:

Danke schon ma im Voraus

Für bereits vorinstallierte Profile brauchst du gar nichts ändern, da ist bereits von Nvidia der optimale Modus eingestellt.

Wenn du selbst Spiele hinzufügst, hast du quasi die Wahl zwischen AFR und Splitframe.

AFR = Die Grakas berechnen abwechselnd die Bilder. Die Unterschiede zwischen AFR1 und AFR2 kenn ich nich, aber Wikipedia weiß sicherlich mehr. ;)
Split Frame = Wie der Name schon sagt, teilen sich die Grakas den Bildschirm in 2 gleichanspruchsvolle Teile.

Du musst halt probieren, welcher Modus in deinem gewünschten Game mehr FPS bringt.

Zurück