Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI geht nicht auf Asus A8N SLI Deluxe?Bin ich zu blöd?
AW: SLI geht nicht auf Asus A8N SLI Deluxe?Bin ich zu blöd?
Wenn mich nicht alles täuscht funktioniert SLI bei JEDER Karte auch ohne Brücke!!! (man hat halt nur nicht die volle Leistung->PCGH hats ja bei diversen Karten ohne Brücke getestet!!!!)
So auch das ausprobiert..ohne Brücke! Ich kann einfach nicht im Nvidia Control Panel SLI einschalten.Wenn ich auf "SLI einrichten" Klicke steht da nur das ich meine Leistung durch eine 2 Grafikkarte verdoppeln könnte usw. ...da müßte doch stehen SLI aktivieren oder so?
Mann das nervt! Grafikkarten rein stecken, Stromstecker aufs Board,(SLI ist im Bios schon automatisch auf "Auto"), Grafiktreiber instalieren....mehr nicht.Sollte doch funzen!!!
Nein wird sie nicht das ist ja das kuriose!Es steht nur immer 1 Grafikkarte im System und das ist die vom obersten 1 blauen PCI-E Slot! Ob ich eine 2 Grafikkarte einbaue oder nicht interessiert meinen Rechner herzlichst wenig.
dirkrs am 03.09.2006 18:35 schrieb:
Nein wird sie nicht das ist ja das kuriose!Es steht nur immer 1 Grafikkarte im System und das ist die vom obersten 1 blauen PCI-E Slot! Ob ich eine 2 Grafikkarte einbaue oder nicht interessiert meinen Rechner herzlichst wenig.