• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sli & crossfire auf einem board?

Heino91

Anwärter/in
Hi,
Ich habe ein nforce 570 sli mainboard und frage mich jetzt, ob ich aud dieser platine auch crossfire (in)offiziell nutzen kann?

MfG Heino

Heino91 am 30.08.2006 23:05 schrieb:
Hi,
Ich habe ein nforce 570 sli mainboard und frage mich jetzt, ob ich aud dieser platine auch crossfire (in)offiziell nutzen kann?

MfG Heino

wär mir neu.

Gute Frage. Vielleicht mit mod-Treibern. Soll aber nicht ganz ungefährlich sein die drauf zu machen. Allerdings scheint sich was zu tun bei Crossfire. Neue Crossfire Mb haben nur noch 1X PCIEY16 und 1X PCIE X4. Außerdem sollen die Masterkarten wegfallen. Könnte dann Hardwaremäßig schwierig werden.

Herbboy am 30.08.2006 23:09 schrieb:
Heino91 am 30.08.2006 23:05 schrieb:
Hi,

MfG Heino

wär mir neu.

Bei SLI gehts schließlich auch... alles nur eine Frage des Graka-Treibers... google halt mal nach Moddingtreibern für ATI

Edit: den Mod-Treiber für nVidia-Karten hab ich drauf, der läuft top und absolut problemlos. Hab den für nen Kumpel getestet, der jetzt SLI auf nem P5W DH nutzt!

Zurück