• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sleeping Dogs Definitive Edition - Key aktiviert läßt sich aber nicht installieren

M

MichaelG

Gast
Sleeping Dogs Definitive Edition - Key aktiviert läßt sich aber nicht installieren

Gibts eine Lösung oder braucht man bei dem mittlerweile 4 Jahre!!! alten Spiel immer noch Dauer-VPN ?

Wann hast du es denn aktiviert?

90 Tage nach Aktivierung sollte die Installation auf wundersame Weise funktionieren, kein VPN notwendig. ;)

Die Sleeping Dogs Definitive Edition ist 1 Jahr und 4 Monate alt ;)

Hast du es auf der Systemplatte installiert oder auf einer anderen ?
Die Sleeping Dogs Definitive Edition hat ja einen Geolock für Deutschland weil sie Uncut ist.

Sleeping Dogs Definitive Edition - Key aktiviert läßt sich aber nicht install...

Wann hast du es denn aktiviert?

90 Tage nach Aktivierung sollte die Installation auf wundersame Weise funktionieren, kein VPN notwendig. ;)

Im November wenn ich nicht falsch liege. :( Daher ja die Frage. Hab mal nachgesehen. Am 22.12.2015. :( Also doch noch warten.

Installiert ist es nicht auf der Systemplatte sondern auf einer normalen HDD. :(

Übrigens ist Sleeping Dogs (normal) vom August 2012. Zumindestens laut Kaufdatum meiner Vanilla-Version 1.0. Das meinte ich mit den 4 Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück