• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skywind: Entwickler-Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay des Morrowind-Remakes

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skywind: Entwickler-Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay des Morrowind-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skywind: Entwickler-Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay des Morrowind-Remakes
 
Wenn sie das wirklich fertig bekommen, dann wäre das phantastisch :)
 
Mit was wie einem Kartoffel Rechner wurde das denn aufgezeichnet? Es Ruckelt, und sogar in 1080p absoluter Pixelbrei...oder ist/wird die Mod extrem Hardwarefressend wegen mangelnder Nichtoptimierung? Naja hoffen wir aufs beste, Morrowind würde ich mir gerne nochmals geben, habe damals wo es bei der ATI9800 Pro dabei war, nur 5-6 Stunden gezockt, war damals noch nicht mein Genre... :(
 
Mit was wie einem Kartoffel Rechner wurde das denn aufgezeichnet? Es Ruckelt, und sogar in 1080p absoluter Pixelbrei...oder ist/wird die Mod extrem Hardwarefressend wegen mangelnder Nichtoptimierung? Naja hoffen wir aufs beste, Morrowind würde ich mir gerne nochmals geben, habe damals wo es bei der ATI9800 Pro dabei war, nur 5-6 Stunden gezockt, war damals noch nicht mein Genre... :(

Steht im Artikel und im Original-Beschreibungstext. Ist nur die Aufzeichnung eines Streams und deswegen qualitativ eher bescheiden.
 
Steht im Artikel und im Original-Beschreibungstext. Ist nur die Aufzeichnung eines Streams und deswegen qualitativ eher bescheiden.
Ah Ok, habe den TExt hier nicht gelesen, da es noch so unfertig ist, wo ich "noch" keine Einzelheiten wissen möchte. Ich schäme mich dennoch und stelle mich in die Ecke :(
 
Zurück