Skywind: Entwickler-Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay des Morrowind-Remakes

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Skywind: Entwickler-Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay des Morrowind-Remakes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Skywind: Entwickler-Video zeigt rund 15 Minuten Gameplay des Morrowind-Remakes

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wenn sie das wirklich fertig bekommen, dann wäre das phantastisch :)

DerBloP

Gesperrt
Mit was wie einem Kartoffel Rechner wurde das denn aufgezeichnet? Es Ruckelt, und sogar in 1080p absoluter Pixelbrei...oder ist/wird die Mod extrem Hardwarefressend wegen mangelnder Nichtoptimierung? Naja hoffen wir aufs beste, Morrowind würde ich mir gerne nochmals geben, habe damals wo es bei der ATI9800 Pro dabei war, nur 5-6 Stunden gezockt, war damals noch nicht mein Genre... :(

TE
Desardh

Desardh

VIP
Mit was wie einem Kartoffel Rechner wurde das denn aufgezeichnet? Es Ruckelt, und sogar in 1080p absoluter Pixelbrei...oder ist/wird die Mod extrem Hardwarefressend wegen mangelnder Nichtoptimierung? Naja hoffen wir aufs beste, Morrowind würde ich mir gerne nochmals geben, habe damals wo es bei der ATI9800 Pro dabei war, nur 5-6 Stunden gezockt, war damals noch nicht mein Genre... :(

Steht im Artikel und im Original-Beschreibungstext. Ist nur die Aufzeichnung eines Streams und deswegen qualitativ eher bescheiden.

DerBloP

Gesperrt
Steht im Artikel und im Original-Beschreibungstext. Ist nur die Aufzeichnung eines Streams und deswegen qualitativ eher bescheiden.
Ah Ok, habe den TExt hier nicht gelesen, da es noch so unfertig ist, wo ich "noch" keine Einzelheiten wissen möchte. Ich schäme mich dennoch und stelle mich in die Ecke :(

Oben Unten