@Vordack: das Problem an solchen Anglizismen oder "Fach"-Ausdrücken wie "Skill based" ist, dass man auch nicht 100% sicher sein kann, ob der Verfasser genau das gleiche meint wie der Leser, und dass eben nicht jeder Fachausdrücke kennt. Wenn das jetzt hier ein reines hardcore-Rollenspielforum wäre, wo man bestimmtes Wissen vorausetzen kann: okay, aber ansonsten ist es eher besser, etwas zu umschreiben, sofern das problemlos geht und nicht (viel) länger ist.![]()
ich zB war mir nicht sicher, ob Du jetzt die formaltechnische Charakterentwicklung im Spiel meinst, oder ob Du andeuten wolltest, dass der Spielerfolg bei Skyrim stark vom Skill des Spielers abhängen wird, weil man aktiv ausweichen und zuschlagen muss (was bei vielen nicht so actionlastigen Rollenspielen ja keine oder nur eine sehr geringe Rolle spielt), so dass die Rasse/Klasse für Dich nicht sooo wichtig ist.
Allerdings gehören solche Begriffe in einem PC-Forum doch echt zur Allgemeinbildung. Wenn ich die CB mal anschaue und wie die alles verdeutschen, DAS ist abartig!
Nein, quatsch, ich meinte natürlich daß jede PROFESSION im Spiel jede SKILL lernen kann. Somit kann man einen Dieb als Grundcharakter haben, ihn aber in Magie und 2-Händern ausbilden. Insofern ist die Charakterentwicklung primär nicht von der Profession (Anm. des Verfassers: Beruf) abhängig sondern von den Skills (Anm. des Verfassers: Fähigkeiten)..gif)
Ich bin schon bei 45%.Hoffe das er es gleich auf englisch runter lädt mal schauen!
4% still running!

So sieht es aus. Bilde dich erstmal, ist wichtiger.Ahhhh 45% duu elender BARBAR!!!
Naja gut muss jez eh erst Unizeug machen,und bis 24.00 ist es fertig![]()

Jupp, das is er.Achja btw ist dein Avatar etwa der TECHNO VIKING!!?![]()
.gif)

.gif)

Verdammt. Ich weiss nicht welche Rasse ich wählen soll.
.gif)