• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: The Elder Scrolls-Entwickler will sich bei DLCs an Rockstar orientieren

Ist mir auch lieber als 100 DLCs mit 30min Spielzeit und/oder nur neuen Items - Dann lieber 15-20€ ausgeben und auch ein bissel was davon haben.

Trotzdem stehe ich weiterhin eher auf "richtige" Erweiterungen mit Box usw.

Ist mir auch lieber als 100 DLCs mit 30min Spielzeit und/oder nur neuen Items - Dann lieber 15-20€ ausgeben und auch ein bissel was davon haben.

Trotzdem stehe ich weiterhin eher auf "richtige" Erweiterungen mit Box usw.

Ist mir auch lieber wenn man nicht mit Kreditkarte zahlen muss, Paysafecards ,wie in Steam verwendet, wären auch noch eine Möglichkeit.

Guter Ansatz von Bethesda. Für ein vollwertiges Addon mit 20 oder 30 Spielstunden, am besten mit in sich geschlossener Story, mache ich auch gerne 15 - 20 Euro locker.

Mal ein guter Ansatz denn die Rockstar DLCs waren bisher die einzigen die ihr Geld zu 100% wert waren.

Zurück