• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SKYRIM stürzt im intro ab...MEINE LÖSUNG...

belphe

NPC
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SKYRIM stürzt im intro ab...MEINE LÖSUNG...

habe mir gestern das spiel gekauft und hatte leider auch das problem, das bei mir das spiel nach ca. 10 sek, im intro abstürzt.

habe mir einiges erlesen per google, kam aber nich wirklich weiter.

heute war es eigentlich ganz einfach.

im launcher auf optionen und bei antialaising auf den wert 2 gestellt. dann habe ich noch das hd-texture-pack deaktiviert, was ich mir runter.geladen hatte.
ist auch unter optionen im launcher zu finden.

hab jetzt ca. 2 stunden spielen können ohne crash...

ich hoffe ich kann noch einigen hiermit helfen, da es doch sehr ärgerlich ist, wenn ein game einfach nicht laufen will.

alle anderen tips haben bei mir jedenfalls nicht funktioniert, siehe soundeinstellungen, 4GB-Mod, etc...

werde an den grafikeinstellungen noch etwas herum-experimentieren.

aber im moment läufts und das game macht richtig bock.;)
 
nett, dass Du dich extra für den Tipp anmeldest :)
 
Zurück