• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Sieger des "Generation's Greatest Game"-Wettbewerbs bekannt

Welche Spiele waren denn zugelassen für den Wettbewerb? Fällt ja schon auf, dass das alles neuere Spiele sind. Wie definieren solche Leute eigentlich Generation?

Welche Spiele waren denn zugelassen für den Wettbewerb? Fällt ja schon auf, dass das alles neuere Spiele sind. Wie definieren solche Leute eigentlich Generation?
Lächerlicher Wettbewerb... :-B

Zugelassen waren die Spiele, die sich auf Amazon.uk am besten verkauft haben. Mit "dieser Generation" ist natürlich die aktuelle Konsolengeneration gemeint (ich kann das als PC-Spieler auch nur schwer nachvollziehen, keine Sorge.....).

Es wurde also ein Voting zwischen den am meisten gekauften Spielen auf Amazon.uk gemacht, wo die Leute gevotet haben, die die Spiele auch gekauft haben.....epic.... :-D :-B

Wobei man zumindest sagen kann, das TES jetzt aber auch nicht der schlechteste Sieger ist, es hätte auch ein Moorhuhnshooter sein können

Wieso lacht ihr über diese Frage, ich hatte mir die auch gestellt. Wo in dem Artikel steht was darüber, das es um Konsolenspiele geht? Hab' ihn jetzt 3 mal durchgelesen, entweder bin ich mit Blindheit beschlagen, oder da steht tatsächlich nix drüber, das es Konsolenspiele betrifft.
Die Auswahl der Spiele ist schon etwas.... ungewöhnlich, aber mit Skyrim wenigstens ein absolut würdiger Sieger.

Zurück