Nyx-Adreena
Nerd
Ich würde mich in erster Linie über mehr Charaktere mit richtig viel Charakter freuen. Da ist es mir auch schnurz wie die aussehen.
Ich spiel Spiele doch nicht wegen sexueller Gratifikation.
Ich versuche bei der Lektüre eurer Diskussion zu ergründen, wie ich da so ticke.
Tatsächlich ist es so, dass ich auch Männer sexy finde, die nicht dem "Brad Pitt"- Schema entsprechen (wobei es nun auch nicht so ist, dass ich einen Pitt, Bale oder wen auch immer unsexy finden würde), wenn sie Charisma oder sonstige Vorzüge haben (eine tiefe, wohlklingende Stimme zu Beispiel, heidewitzka).
Aber ob ich gerne einen Charakter in einem Spiel lenken würde, der überhaupt gar nicht meinem Schönheitsideal entspricht? (mal abgesehen davon, dass hier immer noch die Rede von virtuellen Kunstfiguren ist, aber man kann ja auch fiktive Charaktere aus Büchern attraktiv finden, also schieben wir das mal beiseite)
Ich überlege gerade, ob ich so eine Figur mal in einem Spiel steuern musste; bislang fällt mir noch nichts ein....Duke Nukem habe ich nicht gespielt.

Im Übrigen empfinde ich als Frau Titelblätter diverser Magazine, in denen zum Teil Prominente und Models so retuschiert werden, dass sie kaum noch etwas mit dem Menschen dahinter gemein haben, deutlich ärgerlicher und "gefährlicher" als solche Mods.
Eventuell, weil sie "realer" und einem größeren Publikum zugänglich sind.
Zuletzt bearbeitet: