• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: PSone-Klassiker Medievil wird als Mod nachgebaut

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: PSone-Klassiker Medieval wird als Mod nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: PSone-Klassiker Medieval wird als Mod nachgebaut
 
fänd ich jetzt ne Gute Sache, aber mir gefallen die "lauf" Anikationen schonmal nicht, Ok ist noch PRePREPREPREAlpha oder so, aber sollte es so bleiben finde ich es schlecht. Das Original schaut irgendwie Witzig aus, so in etwa wie Earthworm Jim, was das Spiel irgendwie Witzig gestalltet, was mir mal wieder Spaß machen würde. Aber so wirkt es mir zu Ernst...
Nungut mal schauen wie das Endergebnis ausschauen wird, wenn mal kommt irgendwann 2020 :B
Aber wie gesagt mMn machen heutzutage zu viele Games ein auf pseudorealismus, wobei so ein bissl Witz in einem Game auch mal wieder schön wäre. Damit meine ich jetzt nichtz ausschließlich diese Mod, nein irgendwie scheinen mir alle Spiele und auch Filme, so konzipiert zu sein das man alles Nachvollziehen kann. Wo bleibt die Phantasie und der Spass an der Sache....alles so gekünzelt "Real"... Ich mag das 21 Jahrhundert irgendwie nicht... :(
 
Tippfehler können passieren, ja natürlich ist Evil gemeint (ob jetzt groß oder klein weiß ich nicht)

Das Evil wird am Anfang groß geschrieben. Ist auf jedem Cover der Spielreihe ersichtlich, wenn man es denn schon Mal gesehen hat.

Nette Idee die Mod. Allerdings hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass so viele ambitionierte Ideen nie vollendet wurden. Da hapert es meist schon bei "einfachen" Texturmods, welche groß angekündigt und nie vollendet werden. Ein ganzes Spiel nochmal in eine komplett andere Engine zu übertragen und dabei den Geist der Vorlage zu wahren, halte ich für sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aubacke...da wird wirklich gemeckert wegen MediWeevil und Medowowel...
 
Aubacke...da wird wirklich gemeckert wegen MediWeevil und Medowowel...

naja, gemeckert ist dann doch ein klein wenig übertrieben :B er hat ja nur den Fehler angemerkt und das auch in normalen Tonfall und nicht patzig, von daher sehe ich da jetzt absolut kein Problem.
 
Zurück